pokerspiel am 03.10.2008 um 21:19 Uhr
Hallo, Warum gehen Frauen/Mädchen immer zu zweit aufs Klo?

...kann man schön quatschen. Ist wie ne große Pause
Arki am 9. November 2008 10:22 gANZ GENAU. uND dann ist es nicht so langweilig
und man fühlt sich ausserdem irgendwie sicherer
;)

Naja, Mario Barth hat ne nette Theorie. Die eine passt auf, dass keiner da ist, damit die andere in Ruhe kacken kann ;D.
Ich persönlich habe die Meinung, dass Frauen einfach keine 2 Minuten still sein können und deswegen ne Freundin mitnehmen, um weiter zu quatschen ;D

Wir lästern über die doofen Kerle ab! Das geht nun mal nicht alleine...:-)

genau. um sich ungestört unterhalten zu können, ohne das es alle andren auch hören. :) und um zu lästern..
es fällt ihnen mehr oder weniger gleichzeitig ein. Oder die eine hat sich nicht getraut zu fragen wo hier die Toiletten sind. Oder denkt sich die ganze Zeit "oh ich verkneifs mir noch ein wenig" ganz einfach :-p
ich könnte nicht mal pinkeln wenn jemand zweites dabei wäre
damit man über jungs lästern kann ;-)
gruß, mandarini
wohl grad rtl am schauen? rofl rofl rofl
pokerspiel am 3. Oktober 2008 21:22 Ich glaube kaum das das stimmt was er sagt. Uch habe mich das schonj öfter mal gefragt und jetzt habe ich es gesehen und frage mich warum?
Teddylein91 am 3. Oktober 2008 21:23 was haben die denn bei rtl gezeigt??
pokerspiel am 3. Oktober 2008 21:27 Less bei "StefanKfg" nach...
Doch, das stimmt. Habe es bei mir selbst beobachtet und auch bei andern!

traurig aber wahr: um zu lästern!!! andernfalls um sich gegenseitig den neuen bh zu zeigen oder ungestört über jungs zu unterhalten...und man muss nicht allein wieder rausgehn xD ^^

Ist doch klar! Über den süßestem Typen der Schule zu labern, über doofe Kerle zu lästern. Außerdem i´st die beste Freundin überall dabei.

Also das mit dem lästern stimmt auf jeden fall, oder um sich ab zu sprechen! Also wenn meine Freundin und ich mal nicht wissen wie wir Leute los werden sollen die uns besuchen kommen, ohne die zu kränken, dann gehen wir mal wieder zu zweit aufs Klo und sprechen uns ab wie wir die los werden! Also es ist jetzt nur ein beispiel!
Mädchen um darüber zu palavern, welcher Kerl am süßesten ist; um Ratschläge auszutauschen, wie man mit dem Flirt weiter umgeht; um die Schminke zu tauschen; sich gegenseitig zu bestätigen, dass man grad toll aussieht etc. Erwachsene Frauen gehen meistens nicht mehr zu zweit, weil die o.g. Gründe wegfallen.
weil die meisten meisten frauen bzw. mädchen über einen bestimmten mann reden, und wenn der nebensteht, kann man sich ja nur am klo ungestört unterhalten. aber es gibt dann natürlich noch die oberobertussen,die zu zweit aufs heisl gengan, und stundenlang vorm spiegel stehn,und meistens sowieso nix im hirn haben, und keine ahnung wos de do a imma mochn??? es is mir a rätsel!!!!

also eigebtlich gehen wir auch gerne zu 6. aufs klo na weil man dann reden kann und ebned nur über intimere sachen reden kann, als wenn lauter boys dabei sind
Ist nicht so langweilig, und vielleicht gibt es mal etwas zu bereden, über das die Männer lachen würden. Oder man redet auch mal über Kosmtisches, das interessiert die Männer sowieso kaum. Und im Vorraum zu Toiletten, kann man sich gut auffrischen und dabei auch Schmincktipps austauschen.

Meistens um zu plaudern, oder es gibt ein Problem bei der einen und dann gehen sie zusammen aufs Klo. Oder damit einem nicht langweilig wird.

Ich gehe nie mit einer Freundin aufs Klo. Ich kann alleine meine Geschäfte erledigen.
pokerspiel am 3. Oktober 2008 21:26 Wer spricht den von Geschäften...

Zu meiner Schulzeit sind wir zusammen auf s Klo gegangen , um da ungestört quatschen zu können.
Inzwischen gehe ich nur noch alleine aufs Klo.
Für mich ist das "Frauen gehen zusammen aufs Klo" ein blödes Klischee.
Ich will niemanden beim Pinkeln dabei haben, weder Frau noch Mann.
Bei Männern ist das ja auch etwas anderes: wenn die 2 Frauen direkt nebeneinander sitzen müßten, sähe die Sache vielleicht auch anders aus ...
die gehn zu 2 aufs klo weil sie vllt üba nen typen reden oda etwas zu besprechn haben das nennt mann bei mäddls GROße PAUSE!!lool
wos i mol gehört hob das die mädchen am heisl auch mal dem anderen besorgt