Was ist wenn man im Stau aufs Klo muss?

11 Antworten

Je nach Geschlecht, Schamgrenze und Druck.

Sich, seine Hose und den Autositz einnässen ist keine Option. Wenn es steht, kann man ja in die Landschaft gehen. Meistens rollt es aber irgendwie langsam, das ist blöd. Notfalls rechts ran, als Mann oder Mensch mit richtigen Penis ( gibt genug Leute, die das nicht als Mann ansehen) kann man auch z.b. in eine Werbezeitschrift pinkeln, da tropft es dann unten raus. Und die Zeitschrift muss entsorgt werden :-)

Beide rechte Türen öffnen, Picknickdecke aufspannen, dann geht es auch für Menschen ohne Penis, zB Frauen

Beim 4-Türer-PKW kein Problem. Soweit recht ran, dass beide Türen noch weit geöffnet werden können. Dann dazwischen treten und laufen lassen.

Da kann niemand Dein Ding sehen. Eine Einkaufstüte ginge auch im Auto.

Ich bin Transportfahrer für einen metallverarbeitenden Betrieb und fahre Teile zu Firmenkunden oder zur Weiterverarbeitung zu anderen Firmen. Eines Tages musste ich eine plötzliche Sonderfahrt zu einem auswärtigen Kunden machen. Auf der Autobahn geriet ich einen längeren Stau. Da es ein warmer Tag war und die Fahrt unvorhergesehen kam, hatte ich zuvor eine große Apfelschorle getrunken, die nun begann, mir mächtig auf die Blase zu drücken. Der Druck nahm stetig zu und ich hatte bereits Schweißperlen auf der Stirn. An Aussteigen war nicht zu denken, da ich auf der Mittelspur auf einer Brücke stand. Der Druck begann schmerzhaft zu werden und ich konnte die Flut nur mit Mühe zurückhalten. Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer schossen mir in die Hose. Meine Hose wurde immer nasser. Ich merkte, wie ich im Gesicht vor Scham ganz rot wurde. Schließlich kam es dann zum "Dammbruch". Ich pinkelte mir komplett in meine Jeans. Es lief gefühlte 15 Minuten. Hose und Fahrersitz waren klatschnass und ich musste nun in diesem Zustand zum Kunden und wieder zurück in die Firma. Ich schämte mich in Grund und Boden. Die Reinigung des Sitzes bezahlte ich freiwillig aus eigener Tasche.

Einmal hinter die Leitplanke hüpfen und sich dort eine Ecke suchen, wenn möglich. Zwischen die Autotüren würde es auch gehen. Oder wenn man weiß das man mit der Blase Probleme hat, dann kann man auch Windeln auf langen Fahrten tragen. Windeln gibt es in allen Größen, und für jedes Alter. Alles schon mitgemacht, aber besser so, als eine nasse Hose bzw. versaute Sitze im Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch klein war, war das mal in der Schweiz mitten auf einer Brücke, kein Gebüsch irgendwo, da ist meine Mutter mit mir zu einem Wohnmobil gegangen, was auch im Stau stand, und hat gefragt, ob ich mal aufs Klo darf und die haben mich auch gelassen.