Nasse Hose im Stau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Stau nicht, aber mal auf einem Steckengebliebenen Sässellift.

Ich hatte keine andere wahl. Ich musste in die Hose machen.

In einem solchen Moment ist es nicht mehr peinlich, nur eine erlösung.

Kein Koleg hat mich desswegen ausgelacht.

stst157  12.11.2022, 09:05

Danke für den Stern

Ja

Wir standen schon seit eineinhalb Stunden im Stau und ich musste so dringend dass ich schon meine Beine überkreuzte und alles doch plötzlich fühlte ich dass die Hose langsam nass wurde und da war es zu spät....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo nilsjd,

das habe ich in einem Stau noch nicht gemacht - doch war es mal sehr dringend auf einer Fahrt von der Firma ins Hotel - und in keinem Bahnhof oder Verkehrsmittel gab es eine Toilette. Ich konnte schnell in einem Krankenhaus eine Besuchertoilette benutzen.

Seit geraumer Zeit trage ich solche Slips für die Wasser - und da kann Stau sein, oder es auch sonst irgendwo, wo kaum eine Toilette ist, dringend werden.

Einmal hatte ich gesehen, wie jemand im Stau schnell aus dem Auto gesprungen war und die Hosen runtergemacht hatte - und das konnte ich verstehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir mal im Bus passiert. Zwar kein Stau, aber hab mich verschätzt weil ich dachte man kann ewig einhalten. Hab rausgefunden, kann man nicht. Irgendwann wirds warm und nass und stinkt. Sehr peinlich!

nilsjd
Fragesteller

Ne, ewig einhalten kann man nicht...

Ich hoffe nur, dass es nicht viele mitbekommen haben. :O
Da helfen schwarze Hosen.

LauraJ578  17.11.2022, 16:15
@nilsjd

Ich glaub, ich hatt sogar ne schwarze Hose an :-D Mitbekommen haben das trotzdem einige... Schock und Scham standen mir wohl ins Gesicht geschrieben.

nilsjd
Fragesteller
@LauraJ578

Meine Kommilitonin hatte bei dem "Erlebnis" auch eine schwarze Leggings an.
Sie war echt froh darüber, weil sie auf dem Weg in die Innenstadt war und so beim Aussteigen wenigstens nicht gleich was zu sehen war. :)

nilsjd
Fragesteller
@LauraJ578

Ich hatte auch schon nasse Hosen. :)

War aber mit Freunden unterwegs, da war es halb so schlimm.

nilsjd
Fragesteller
@LauraJ578

Nein, die waren ganz entspannt. :) Ich habe mir dabei nur meine noch recht neuen Sneaker ruiniert, das war ärgerlich...

nilsjd
Fragesteller
@LauraJ578

Hast du die wenigstens wieder sauber bekommen? :)

Ja, das ist mir auch schon zweimal passiert. Nach längerem "Kampf" mit Schweißperlen auf der Stirn und unter Zuhilfenahme beider Hände musste ich dann doch irgendwann aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung