Habt ihr schon mal ins Bett gepinkelt?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja habe ich schon 39%
Ja sogar schon öfters 39%
Ne ist bisher noch nicht passiert 21%

14 Antworten

Ja habe ich schon

Ist mir im Schlaf auch schon passiert, weil ich geträumt hatte, ich wäre auf Toilette.... Passierte Anfang der 20er. Kurze wohlige Wärme und dann war man aber hellwach!😉😁

Heute läuft tags ind nachts ab und zu noch etwas Urin nach, aber es gibt ja Abhilfe.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne ist bisher noch nicht passiert

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert. 🤔

Es gibt aber Leute, denen das gefällt und das ist absolut in Ordnung. 😀 Ich habe auch einen solchen Fetisch, aber ich pinkel mir lieber da in die Hose, wo ich es gut sauber machen kann. 😉

LG Julius

kleinkirmit  17.08.2018, 00:56
ich pinkel mir lieber da in die Hose, wo ich es gut sauber machen kann.

hmm … kannst du das auswählen? … meistens trifft das doch immer die gleiche stelle in der hose - oder? … LOL

Julius184  17.08.2018, 00:57
@kleinkirmit

Ne, die Syntax war anders. ;) Ich meine, ich mache mir an Stellen in die Hose, wo ich nicht noch die "Umgebung" sauber machen muss (wie ein Bett = Matratze, Schoner, Laken, Decke etc.). In der Dusche oder Badewanne oder im Freien geht es leichter. ;)

Ja habe ich schon

Ja ist bei mir als kind immer wieder Nachts vorgekommen das dass Bett Nass war. Wollte es immer verheimlichen wenn Mutti gefragt hat ob ich ins Bett gemacht habe,

anfags wurde mir geklauppt auch wenn sie bemerkt hatte das ich ein Nassen Schlafanzug an habe ausrede wahr das ich vor Klo eingenässt habe.2x hatt sie e mir geklauppt dann hat sie das nase bettlaken gefunden un mich zur rede gestellt. Ab da wo sie es herausgefunden hatte gabs wieder Nachts windeln um. Im Alter zwischen 5 und 8 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja habe ich schon

Ja, aber da war ich noch in der Grundschule.

Mach dir keine Gedanken, das kann auch in der Pubertät passieren und auch mal öfter. Solange es nicht über Monate hinweg regelmäßig passiert, ist das nicht gleich ein Grund zur Sorge.

Mach dir also keine Gedanken, das kommt vor.

Ich wünsche dir alles Gute!

Dein ichbinich2000

Ja sogar schon öfters

Das passiert mir eigentlich noch so ziemlich jede Nacht, trage deshalb sogar noch Windeln. Komme aber gut damit zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung