Frage von Janinajaninajo, 790

Hab mir in die hose gepinkelt, Was soll ich tun?

Hallo alle zusammen... mir ist heute was ganz peinliches passiert. Ich musste eigentlich nicht aufs Klo und war mit meiner kleinen Schwester am reden als ich iwann dann auf einmal ganz dringend pinkeln musste und es nicht mehr zurückhalten konnte , sodass ich mir in die Hose gepinkelt habe und es auch auf den Boden und so getropft hat... meine Schwester hat es mitbekommen und mich total ausgelacht und wollte es daraufhin direkt allen erzählen. Ich konnte sie überreden es keinem zu erzählen , aber musste ihr Versprechen es meiner Mutter zu erzählen. Jz drängt die mich immer dazu und ich habe überlegt wie ich es meiner Mutter am besten sage , weil es mir schon ziemlich peinlich ist. Soll ich ihr sagen , dass ich mir in die hose gepinkelt habe oder soll ich einfach sagen , dass ich meine tage hatte und das durch gegangen ist und ich als meine Schwester fragte zu ihr gesagt habe , dass ich in die hose gepinkelt hätte, weil ich ihr ja nicht sagen kann , dass ich meine tage habe... ? Es ist mir total unangenehm. Bitte helft mir ! Danke im Vorraus :)

Antwort
von TorDerSchatten, 407

Sag ihr einfach, du hast nicht direkt gemerkt, wie dringend du gemußt hast und hast dann einen Lachanfall bekommen.

Im Übrigen finde ich es unfair von deiner Schwester - aus welchem Grund muß man sowas sagen? Du bist alt genug und kannst die Sachen selbst in der Waschmaschine waschen (zusammen mit anderen nach Farbe und Temperatur passend aussortierten Kleidungsstücken)

Antwort
von Janinajaninajo, 228

Vielen Dank für alle Antworten. Ich werde es nachher meiner Mutter nebenbei sagen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich mit ihr alleine bin... 🙈 LG ♡

Antwort
von lordultron2, 272

Was soll daran schlimm sein? Es sind deine Eltern, mehr als kurz drüber lachen werden sie auch nicht tun. Schlimmer wäre es wenn es Freunde gesehen hätten!

Antwort
von Halloio, 250

Also du kannst es mal so nebenbei sagen das ist deine mutter was gibt es da zu zögern

Antwort
von BlackRose10897, 512

Sprich mit Deiner Mutter ehrlich darüber. Sie wird dich nicht auslachen. Und es gibt auch genug erwachsene, denen so etwas passiert.

Es sollte auch von einem Arzt geklärt werden, an was das liegen könnte. Nicht, dass ein gesundheitliches Problem dahinter steckt.

Ich hatte bis vor 2 Jahre massive Probleme mit Blasenentzündungen und Nierenbeckenentzündungen. Bei meiner ersten Nierenbeckenentzündung ( da war ich 14) ging es mir ähnlich. Ich bin aufgewacht, hatte keinen Harndrang und als ich mich anziehen wollte, musste ich auf einmal so stark auf Toilette, dass ich es gerade noch so geschafft habe. Wäre ich nicjt schon im Bad gewesen, wäre es auch schief gegangen. Zwei Tage später hatte ich plötzlich solche Schmerzen in den Nieren, dass ich mit dem Krankenwagen aus der Schule geholt wurde. Ich hatte wohl eine Blasenentzündung ohne es zu merken und diese verschleppt und so dann eine böse Nierenbeckenentzündungen entwickelt


Also geh zum Arzt, um es abzuklären, woher das kommt

Antwort
von Eledhwenn311, 319

Ich finde deine Mutter ist da um dich zu unterstützen. ganz egal was dir passiert. ich glaub nicht dass sie dir das irgendwie übel nehmen wird. sie wird vllt mit dir darüber reden, aber erstens kommt es auf die mutter an, und zweitens ist das vollkommen normal für eine mutter.

Antwort
von rehgiiina, 279

Mach Dir nicht so einen Stress. Bringe Deine Unterwäsche und die getragene Hose zur Waschmaschine und ziehe etwas Frisches an.

Kein Grund zur Aufregung - das passiert mehr Menschen als Du denkst.

Ob Du es Deinen Eltern erzählst oder nicht, ist eigentlich nicht so wichtig.

Antwort
von FooBar1, 200

Hose wechseln

Kommentar von Janinajaninajo ,

Hab ich natürlich schon längst...aber meine Schwester hat halt die ganze zeit vor meiner Mutter so gedrängt "jz sags ihr , los..."und da hat meine Mutter uns natürlich dumm angeguckt... deshalb wusste ich halt nicht wie ich es sagen soll... aba Hab es jetzt gemacht so nebenbei , und dabei gelacht damit es nicht so ernst rüberkommt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten