Frage von MannMitLeggings, 154

lN DER HOSE GEMACHT VOR MENSCHEN..?

Undzwar ist mir was richtig peinliches passiert!!!

Ich(14/m) bin mit freunden(14-5) und deren eltern und meine raus gegangen mit unserem roller. Und wir sind herumgefahren. Wir haben damit ein wettrennen gemacht und ich war erster. Plötzlich wurde meine Hose hinten braun.. doch ich hab nichts bemerkt und bin weiter gefahren. Meine Freunde haben nur gelacht und mir nichts gesagt als wir danach zu meine Eltern gegangen sind hat mich meine mutter angeschrien und es gesagt. (hatte eine orange hose an)MIR IST DAS JETZT SO PEINLICH!!!! ICH WILL MICH NIEMEHR MIT DENEN TREFFEN! Ich musste dann noch so nach Hause.. :( was soll ich nur machen? Ich will jetzt am liebsten sterben

Antwort
von Miramar1234, 73

Also das kann eine ganz harmlose Ursache haben.Erwachsene können damit umgehen,und das ist auch bald kein Aufreger mehr.Kälte,Vibrieren der Sitzbank könnten der Grund sein.Wenn Dir sonst sowas noch nie passiert ist,und es in den nächsten Tagen auch nicht passiert,ist es auf jeden Fall klinisch harmlos und Dir nur deshalb peinlich ,weil Du in der Pubertät bist.

Und :Selbst wenn Du stirbst,machst Du Dir nochmal in die Hose.xD.

Liebe Grüße

Kommentar von Miramar1234 ,

Hinsichtlich der Mopedfreunde weißt Du sehr bald,ob es Freunde sind.Nämlich wenn darüber nie mehr ein Wort verloren wird,gelle?

Antwort
von Emmamusicc, 71

Ich glaube dir,dass dies richtig peinlich war. Aber ich würde mal ganz normal zu denen sein denn irgendwann passiert denen auch etwas peinliches und dann seid ihr quitt😋

Antwort
von suziesext06, 46

tröste dich, echt. Vom Sonnenkönig gibts die Hofchronik, der hat beim Staatsempfang öfter mal voll in die Hosen gepfeffert und die Minister und Hofschranzen haben ihn denn gelobt nachher, dass er so majestätisch weiter regiert hat als wär nüscht geschehn und ohne ne Miene zu verziehn.

In Zukunft gehste uffn Topp bevor de wettrennen fährst oder ziehste dir ne weite schwarze Schlabberhose an. Du bist weder der erste noch der letzte, dem sowas passiert. Musste eben so nehmen wie n wahrer Aristokrat

Antwort
von UpdateD, 61

Wenn sie dich nicht so nehmen wie du bist, dann sind es keine echte Freunde, 

Auch wenn sie es rum erzählen sind es keine wirklichen Freunde die dich wirklich "Lieben"

Also lass dich einfach nicht davon einschüchtern dass sie es gesehen haben,

Und dass das du gerne Sterben willst, stimmt nicht man hat nur 1 Leben und wegen sowas willst du dich töten? Ich habe oft selber Suizid gedanken, dann denke ich an meine Familie und schlage es mir sofort raus! Lebe einfach dein Leben wie du des davor getan hast!

Antwort
von W33DMASTA, 41

Ich denke du wärst jetzt nicht in dieser Situation wenn du dich nicht angeschissen hättest

Antwort
von Dezin, 51

Sie werden sich über dich lustig machen, aber wenn du das mit humor auffasst und mitlachst werden sie das bald wieder lassen.
Kopf hoch, das ist kein Weltuntergang, deine Freunde sind auch nicht perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten