lN DER HOSE GEMACHT VOR MENSCHEN..?

5 Antworten

Sie werden sich über dich lustig machen, aber wenn du das mit humor auffasst und mitlachst werden sie das bald wieder lassen.
Kopf hoch, das ist kein Weltuntergang, deine Freunde sind auch nicht perfekt.

Also das kann eine ganz harmlose Ursache haben.Erwachsene können damit umgehen,und das ist auch bald kein Aufreger mehr.Kälte,Vibrieren der Sitzbank könnten der Grund sein.Wenn Dir sonst sowas noch nie passiert ist,und es in den nächsten Tagen auch nicht passiert,ist es auf jeden Fall klinisch harmlos und Dir nur deshalb peinlich ,weil Du in der Pubertät bist.

Und :Selbst wenn Du stirbst,machst Du Dir nochmal in die Hose.xD.

Liebe Grüße

Miramar1234  28.03.2016, 19:38

Hinsichtlich der Mopedfreunde weißt Du sehr bald,ob es Freunde sind.Nämlich wenn darüber nie mehr ein Wort verloren wird,gelle?

Ich glaube dir,dass dies richtig peinlich war. Aber ich würde mal ganz normal zu denen sein denn irgendwann passiert denen auch etwas peinliches und dann seid ihr quitt😋

tröste dich, echt. Vom Sonnenkönig gibts die Hofchronik, der hat beim Staatsempfang öfter mal voll in die Hosen gepfeffert und die Minister und Hofschranzen haben ihn denn gelobt nachher, dass er so majestätisch weiter regiert hat als wär nüscht geschehn und ohne ne Miene zu verziehn.

In Zukunft gehste uffn Topp bevor de wettrennen fährst oder ziehste dir ne weite schwarze Schlabberhose an. Du bist weder der erste noch der letzte, dem sowas passiert. Musste eben so nehmen wie n wahrer Aristokrat

Wenn sie dich nicht so nehmen wie du bist, dann sind es keine echte Freunde,

Auch wenn sie es rum erzählen sind es keine wirklichen Freunde die dich wirklich "Lieben"

Also lass dich einfach nicht davon einschüchtern dass sie es gesehen haben,

Und dass das du gerne Sterben willst, stimmt nicht man hat nur 1 Leben und wegen sowas willst du dich töten? Ich habe oft selber Suizid gedanken, dann denke ich an meine Familie und schlage es mir sofort raus! Lebe einfach dein Leben wie du des davor getan hast!