Wollte immer ein Auslandsjahr machen, aber verschiebt sich bei mir jetzt um mind. 3 Jahre, da ich mein Abi mache. Auslandsjahr finde ich sehr ansprechend, weil man die Kultur, neue Menschen und andere Länder kennen lernt.

...zur Antwort

Ich glaub das kommt auf die "Erziehung" an, also mit wem sie aufgewachsen sind. Aber ich halte es für Glück, dass sie ihn noch nicht angefallen haben, wenn die Löwen bock haben und langeweile werden die das wahrscheinlich mal machen. Gutes Beispiel wären die Brüder Siegfried und Roy.

Aber "normale" Löwen aus der Wildnis werden einen Anfallen, wenn du sie bedrohst oder sie halt Hunger oder sonstwas haben.

...zur Antwort

Das wird irgendwann besser. Es gibt immer gute und schlechte Phasen im Leben. Ist wie ein Pendel, aber wenn es einmal Links (z.B. in der schlechten Phase) ist kommt es irgendwann auch wieder nach Rechts (in die gute Phase)

...zur Antwort

Habe die in so kleinen bis großen (Je nach Menge und Art) "Boxen", meine heißen Faunarium. Sobald sie bei mir ankommen werden sie direkt in die jeweiligen Boxen (natürlich zuvor gereinigt), bei Heimchen (sind nicht empfehlenswert, da sie sich auch in der Wohnung vermehren) packe ich dann entweder feuchtes Klopapier in einer kleinen Schale rein, oder Wattepads. Heuschrecken bekommen bei mir hauptsächlich Brombeere, größere "Äste" die ich in eine Tasse mit Wasser rein tue, damit sie länger frisch bleiben. Maden/Larven sollten nur selten als "Leckerbissen" verfüttert werden, da sie viel Protein enthalten und die Tiere dadurch schnell zu dick und krank werden. Finde für junge Bartagamen (je nach größe) Grillen gut, musst aber aufpassen weil wenn sie von den Bartagamen nicht gefressen werden, auch die Agamen anknabbern, wenn sie schlafen.

...zur Antwort

Ist kein Inzest, auch erlaubt, aber ist Kopfsache, könnte ich z.B. niemals. Sag ihr einfach das du es nicht möchtest und falls sie sich auf dich setzt, gehst du einfach weg.

...zur Antwort

Sag einfach Shisha ist besser als Alkohol =)

...zur Antwort

Hier kannst du dir sowas erstellen: http://www.minecraftupdates.com/summon-command 

Keine Ahnung mehr was es dort alles gibt, aber versuchs damit mal.

...zur Antwort

Wieso ist Ansprechen denn keine Lösung für dich? Sprich sie drauf an und dann sag ihr doch einfach das du Hetero bist.

...zur Antwort
Bin ich der einzige, der meine Generation hasst?

Hallo allerseits!

Ich erhoffe mir hiermit mit gerechten, nicht unterschwelligen Kommentaren & Antworten. :-)

Erst einmal zu mir: Ich bin 16, besuche die zehnte Klasse ein Gymnasiums und hasse meine Gleichältrigen, bzw. meine Generation. Es wird einfach immer schlimmer. Selbst sei es so schon vor 100 Jahren so gewesen, mir fällt trotzdessen auf, dass immer mehr der Mode folgen und sich selber aufspielen, nur um besser dazustehen.

So ausgelutscht das Thema ist, finde ich das Mobbing ein guter Ansatz für diese Frage ist. Ich selber würde mich nicht als totalen Außenseiter und Opfer der Klasse darstellen, bin aber auch nicht der Mittelpunkt. Ein ganz normaler Durchschnittsschüler, der alles von außen beobachtet. Und speziell in der Schule kann man das Sozialverhalten unter uns Jugendlich gut erkennen, aber nur ich kann sie schwer nachvollziehen und meistens nur mit der Pubertät begründen. Ich sehe nur oft genug, dass Möchtegerncoole/Mobber (zukünftige Sozialversager, in meinen Augen) zur Tat schreiten und nach verletzlichen Personen suchen. Alleine der Fakt, dass man nach so einer Zeit, seitdem Mobbing auf der Schule ein heißes, aber leider mittlerweile abgekühltes Thema ist, keiner daraus lernen konnte.

Ich fremdschäme mich auch für meine Generation, dank Instagram und WhatsApp. Im WhatsApp-Status und unter Instagrambildern stehen vom Nutzer immer solche bescheuerten Sprüche, wobei ich mir immer den Kopf gegen die Wand hauen möchte. Dazu kommen dann Bilder, in denen man,- nett ausgedrückt -, deren Gesicht/er sieht. Sehr kreativ! hust

Die Kommentare sind aber immer noch die besten: „luv u #hny", „Schönste", „Du aber @..." würg Finde ich einfach nur peinlich. Und nicht selten kommt es vor, dass auch Jungs unter Bildern von Mitschülerinnen schreiben „Hübbscheste"/etc.

Nun kommt aber der größte Punkt: Technik. Ich sehe nur noch selten Leute außerhalb des Hauses was machen. Bei den Jungs wird entweder gezockt oder sonst was gemacht und was weiß ich was Mädchen machen. Sieht man aber auch nur seltener draußen. Ich wünschte, ich wäre 10 Jahre früher geboren. Ich wäre vielleicht älter, aber das wäre ich sowieso irgendwann. Zumindest gäbe es dann nicht mehr dieses Zwangsmittel, genannt WhatsApp, wodurch heutzutage kommuniziert wird. Dazu fällt mir die deutsche Sprache und die Rechtschreibung auf. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich das die Jahre hinweg auch ins Schlechtere gezogen hat. ´

...zur Frage

Mhh, du bist nicht der einzige der diese Generation hasst. Ich musste mal die fünfte wegen Mobbing wiederholen, Beleidigungen, SIE schlägt, ich wehre mich und wer ist schuld? Natürlich, ich wer denn sonst? Und das bittere ist das einer von ihnen jetzt wiederholen muss, und er war im Mittelpunkt der Klasse.

Und als ich noch im Kindergarten und Grundschule war ich immer mit Freunden draußen, ich ziehe 430 km weg, plötzlich kenne ich kaum noch jemand der raus geht, und da ich niemanden kenne der hier in der Nähe raus geht, zocke ich nun auch. 

Und die ganzen Pseusoganster, die sich wie die härtesten fühlen und alles und jedes beleidigen gehören mal erzogen.

Die netten 10 jährigen mit ihrem iPhone 7+, why not? Bekommen doch eh alles in den Arsch.

Zu mir: Ich bin 14, und bin auf ner Realschule, musste wegen einem Sprachfehler vor der ersten Klasse eine "vorschule" machen und musste dann die 5 wiederholen. Daher habe ich auch mit 12 jährigen "Gängster" zutun. Und die sind ja die schlimmsten.

R.I.P. Kindheit.

...zur Antwort

Naja, ohne Registrieren ist schwer, du kannst offline Spiele auf Steam spielen, z.B. Rainbow Six Siege , COD's oder halt irgendwelche Strategie spiele.

...zur Antwort

Die Grafikkarte sollte immer 1/3 des Preises ausmachen. Mit den anderen Komponenten weiß ich es nicht, aber guck dir einfach mal alles an, was es dann zsm. kosten würde. dann weißt du ja etwa was für ein Prozessor, wenn du z.B. Arma spielst braucht du einen Intel i5 high oder nen i7 low ums flüssig zu spielen... Für fast alle anderen reicht ein normaler AMD,

...zur Antwort

Dem / Der Stallbesitzer /-in die Geschehnisse erzählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.