Werde ich im Leben verarscht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch so eine Phase. Liegt aber an mir selbst, hatte eine eigenartige Weise auf die Welt zu schauen, deshalb kam ich mir so verar*** vor. Ich dachte, dass Leben wäre ein Film, das etwas grosses kommt, schlussendlich wird man aber bloss mit einem WTF da gelassen. Du erwartest zu viel, das Leben ist kein Film, auch hast du evtl. einen ungesunde Art und Weise auf die Welt und das Leben zu sehen, daran kann man leider nur sehr wenig ändern. Du verlangst zu viel. Schalt mal einen Gang runter, kleiner.

Irma21  14.03.2024, 21:32

Ich dachte auch am Schluss vielleicht Paradies aber fühlt sich so an als wäre man AUSGELIEFERT die GANZE Zeit

Ich fühl mich LEIDER GENAUSO MIES. Weiß ECHT NICHT was ich getan habe dass es das Leben so dermaßen derart/IG auf mich ABgesehen hatte.Mein erster Kindheitscrush FLOP Hätte mich als zweite Wahl genommen als kind dann GAR NICHT mehr ,dann Teenager Verliebtheit Hatte jede Nacht damals von dem geträumt Stellte sich raus war ein A der NICHTS anderes getan hat als mir ständig den Tag zu vermiesen mit seiner STAGNANTEN,STUREN TOXISCH UNMÖGLICHEN Art Hat mich NOCH DUMM ANGEMACHT von wegen es REICHT WIRKLICH Schrieb GENAU der RICHTIGE Ich schwöre ich bin STINKSAUER OHNE Witz Dann dieser eine andere kam letztens zu mir alles gute zum Weltfrauentag Mit Sekt und Wein und Schokolade 🍫 und Ballasticks und hat die Chips und Bueno auf meiner Kommode gesehen und gesagt Ah du isst auch Bueno ich so ja DANN NUR weil ich in der Nacht meinte der soll schlafen gehen weil ich NICHT schlafen kann hat der eiskalt den Wein 🍷 und noch mein eigenes Geschenk Schokolade 🍫 in dieser Herzboxschachtel wieder mitgenommen und SOGAR meine geriffelten Kesselchips und Buenoschokolade GEKLAUT EY dass ist ECHT das ALLERLETZTE Der soll sich gehen ins KNIE WIRKLICH und weiß nicht ob es stimmt oder nicht aber weil er mir blöd gekommen ist schreib ich hier was ich eigentlich hätte für mich behalten soll Ich würde es angeblich eh weitersagen Tja selbsterfüllende Prophezeiung PECH Er meinte er wäre angeblich ein Werwolf Alter ich versteh GAR NICHTS mehr Ich fühle mich KOMPLETT VERARSCHT und KOMISCH und es tut WEH sich SO DER ART HINTERGANGEN zu fühlen Ich versteh es NICHT Ziehe ich komische Menschen an wegen meinem Borderline?! Es ist TROTZDEM UNfair! TOTAL! ZU oft erlebt LEIDER! ICH hab echt AGRESSION schon lange Dann noch hat mir damals ein Trottel den Scheiss kranken Ekelfilm The Human Centipede gezeigt ALTER WAS?! Ich schwöre ich bin DURCH KOMPLETT schon eigentlich quasi fast Ich glaube wir sind in einer Matrix und ich wurde psychisch GEFOLTERT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Irma21  14.03.2024, 21:44

Nur weil ich meinte der soll nach Hause gehen weil ich NICHT schlafen kann Stimmte ja auch Danach als er weg war konnte ich wenigstens schlafen 😴 und träumen SO hatte es sich die ganze Zeit angefühlt als würde ich da wachliegen während der da schnarcht und so lange man NICHT zusammenwohnt und ich eigene Wohnung habe habe ich das RECHT zu sagen GEH ich will SCHLAFEN Der hatte sogar zuerst gefragt ob ich alleine schlafen will Hab ihn erstmal übernachten lassen aber was hat der einfach die Sachen wieder mitgenommen Alter RICHTIG Asozial Hätte GERNE drauf VERZICHTET Meisten Männer sind Schweine ganz ehrlich Behaupten sie wären gut und sind dann aber verlogene Ratten und bevor hier einer mit mi mi mi kommen will Habe geschrieben Meisten NICHT alle und SORRY IST so

ich verstehe was du meinst. Ich dachte früher, dass das eine Simulation ist und ich der einzige bin der echt ist. Ich dachte ich werd verrückt. Versuch nicht zu denken: oh das ist das allerschlimmste und wenn mir das noch passiert dann ist das ja mega blöd. Glaub daran dass es besser wird.

Callmeania  26.09.2021, 00:17

Heyyy, so geht es mir schon seit Jahren. Wie ist es bei dir nun? Besser ?

bcuz33  28.09.2021, 15:06
@Callmeania

Mittlerweile habe ich die Frage schon komplett vergessen haha. Ich hab gar nicht mehr diesen Gedanken im Kopf, da ich durch die Schule usw. vieles zu tun hatte, und mir das dann eigentlich egal war.

Irma21  14.03.2024, 21:45
@Callmeania

Mir geht es gerade so dass ich denke ich werde WAHNSINNIG/(K)IRRE

Das wird irgendwann besser. Es gibt immer gute und schlechte Phasen im Leben. Ist wie ein Pendel, aber wenn es einmal Links (z.B. in der schlechten Phase) ist kommt es irgendwann auch wieder nach Rechts (in die gute Phase)

WalkingMoon123
Fragesteller

Ich hatte nur schlechte Phasen

Pablora  08.04.2020, 22:54
@WalkingMoon123

Weil du nur über das schlechte nachdenkst, wie die meisten dummen Menschen.

UpdateD  08.04.2020, 22:55
@WalkingMoon123

Du schreibst ja was mit Schicksal, Gott. Dann denk an deine Zukunft. Mach einfach jetzt alles für deine Zukunft, und du wirst sehen in der Zukunft wird's besser.

UpdateD  08.04.2020, 22:56
@Pablora

Ist doch schwachsinn. Du weißt nicht was passiert ist. Klar so wie er es sagt mir nur schlechten Phasen, ist es ziemlich verallgemeinert. Aber was ist wenns wirklich so ist und er sich nicht mehr an das letzte Positive erinnert? Nachdenken, bevor man schreibt, dass jemand Dumm ist.

Pablora  08.04.2020, 22:57
@UpdateD
das letzte Positive erinnert?

Wenn er sich nicht an das letzte positive erinnert heißt es nicht das es dieses positive nicht gab;)

UpdateD  08.04.2020, 22:58
@Pablora

Es heißt aber auch, dass es vielleicht nie was positives gab ^-^

Pablora  08.04.2020, 23:00
@UpdateD

Es ist aber dumm sowas zu behaupten. Es gibt bestimmt in jedem Leben ein positives etwas.

Irma21  14.03.2024, 21:48
@Pablora

Hallo Du gibst ihm nur Bestätigung in dem du gleich beleidigend wirst Dann bist du selber dumm wenn du ihn oder sie gleich so beleidigen musst beziehungsweise frech Sowas kommt zurück als Karma

Irma21  14.03.2024, 21:49

Naja ne Denke oft wird es NICHT mehr Es ist mir inzwischen sogar alles EGAL geworden damit mir NICHTS mehr was anhaben kann egal was passiert Ich sag ja nicht dass ALLES Scheiss ist aber 80 Prozent KNALLHARTE BASTARD WAHRHEIT verschönern bringt auch NICHTS mehr