Wie kann Dean Schneider mit Löwen leben?

2 Antworten

Über fremde Menschen würden solche an bestimmte Menschen gewöhnte Löwen sogar eher herfallen bzw diese schneller angreifen als wilde Löwen. Wilde Löwen zb würden vor einem Angriff ihre Unmut eher zeigen oder einfach weglaufen. Solche an bestimmte Menschen gewöhnte Löwen auch Tiger sind für Fremde sogar noch gefährlicher als wilde Löwen sagt zb auch der Löwenflüsterer Kevin Richardson. Allerdings kann auch er bestimmte Sachen nicht machen zb wenn er einen Löwen Fleisch gibt und er es dem Löwen während er Frisst wieder wegnehmen würde dann sagt auch er selbst würde das übel für ihn enden. Auch bei Dean Schneider zb kann sich nur an Löwen wagen die er von klein an groß gezogen hat

Hier beispiel Kevin Richradson

Der Löwenflüsterer | Abenteuer Leben - täglich

Leben unter Löwen! Dean Schneider tauscht High Society gegen Tierschutz! | taff | ProSieben

Ich glaub das kommt auf die "Erziehung" an, also mit wem sie aufgewachsen sind. Aber ich halte es für Glück, dass sie ihn noch nicht angefallen haben, wenn die Löwen bock haben und langeweile werden die das wahrscheinlich mal machen. Gutes Beispiel wären die Brüder Siegfried und Roy.

Aber "normale" Löwen aus der Wildnis werden einen Anfallen, wenn du sie bedrohst oder sie halt Hunger oder sonstwas haben.

laurastern2907  19.09.2023, 13:15

Vielleicht solltest du dich mal mehr mit Kevin Richardson und Dean Schneider befassen, so einfach ist das nicht.

UpdateD  11.04.2024, 10:16
@laurastern2907

Naja, Richardson wurde ja selber schon angefallen und sagt selber, dass es viel damit zu tun hat, wie die Tiere aufwachsen:“So gibt es im Park Löwen, die eine Hyäne als Rudelmitglied ansehen, da sie mit ihr aufgewachsen sind.“