Mann der Löwen von klein auf großgezogen hat wurde von diesen getötet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig anzumerken, dass selbst bei Personen mit umfassendem Verständnis für Löwenverhalten wie Dean Schneider, Angriffe immer noch auf Missverständnissen beruhen können. Löwen bleiben instinktiv Jäger, unabhängig davon, wie eng ihre Beziehung zu Menschen ist oder wie gut sie aufgezogen wurden. Selbst wenn sie in Gefangenschaft aufgewachsen sind, behalten sie ihre natürlichen Instinkte bei. Daher besteht immer ein gewisses Risiko, wenn man sich mit diesen majestätischen, aber dennoch wilden Tieren umgibt.

Woher ich das weiß:Recherche
laurastern2907
Fragesteller

Das ist auch Kevin Richardson bewusst und er sagt das immer wieder das Löwen keine schmuse Katzen sind.

Zu glauben, dass eine Raubkatze ein domestiziertes Haustier sein kann.

LG

laurastern2907
Fragesteller

Wer hat das gesagt?. Ich denke schon das ein direkter Kontakt zum Wildtier möglich ist, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen, und nicht die Tiere zu verharmlosen. Sowas macht Kevin Richardson nämlich nicht, der sagt immer das man ihr Verhalten wirklich gut im Auge haben muss. Kevin Richardson kann mit dem was er macht die Menschen viel besser als vier Pfoten davon überzeugen daß sie keine Gedankenlose Killer sind. Außerdem konnte er durch diese Beziehung einen ganzen Park von Löwen vor der Gatterjagt retten.

Völlig normale Verhalten