Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dean Schneider von seinen Löwen gefressen/schwer verletzt wird?

1 Antwort

Das kann man so nicht sagen, Passieren kannn so was natürlich wenn man sich nur einmal falsch verhält. Er quält die Tiere nicht aber es kann dennoch etwas passieren. Sowieso sind solche Löwen für andere Menschen oft noch gefährlicher als wilde wie zb Kevin Richardson sagt. Sie sind an die Menschen die die aufziehen zwar gewöhnt und vertrauen ihnen das heisst aber nicht daß sie wirklich zahm sind und jeden Menschen in der Nähe dulden.

Man sollte einen Löwen selbst wenn man ihn groß gezogen hat auch zb niemals Futter wegnehmen denn er wird darum kämpfen und es ist klar wer hier verlieren würde. Da sagt diese Kevin auch.

Der Löwenflüsterer | Abenteuer Leben - täglich Leben unter Löwen! Dean Schneider tauscht High Society gegen Tierschutz! | taff | ProSieben