Warum sieht man im Internet oft Leute mit gefährlichen Tieren?

3 Antworten

Meisten sind es Poser, die um jeden Preis Aufmerksamkeit brauchen. 🤷🏼‍♀️

Kinogeher
Fragesteller

Ja aber warum passiert da nicht direkt was wenn man auf ein wilden Löwe zugeht ist man normalerweise schnell sein Futter

Lavendelmond  20.04.2023, 07:27
@Kinogeher

Die werden entweder unter Drogen gedtellt oder bekommen vor dem Dreh viiiel Futter

Kommt darauf an. Für Touristen werden Tiere oft mit Drogen ruhig gestellt so dass sie eher apathisch sind und in einem Art Dämmerzustand. Es sind Tiere die in Gefangenschaft leben

Es gibt zb auch diesen Kevin Richarsdson. Er selbst kann zu bestimmten Löwen die er selbst großgezogen hat ins Gehege gehen für fremde sind solche Löwen aber noch gefährlicher als wild lebende. Sie kennen keine Scheu und dulden längst nicht jeden Menschen in ihre Nähe.

Es gab auch mal einen großen grizzly der seinen ziehvater tatsächlich gern hatte und ihm nichts tat. Beim spielen hatte der Bär manchmal seinen ganzen Kopf im Maul Biss aber nicht zu. Es hätte aber auch nicht jeden so geduldet.

Kommt auf den Clip an.

Gezeigt wird es, weil es Klicks und Geld bringt.

Teilweise sind die Tiere einfach ausreichend unter Drogen gesetzt.

Scheiße ist es in allen Fällen.

Kinogeher
Fragesteller

Ja und warum passiert da nix

Garlond  20.04.2023, 06:55
@Kinogeher

Weil es auf der Welt mehr Scheiße gibt als man bewältigen kann. Du kannst nur selbst was machen. Wenn du darauf wartest, dass was passiert, wirst du ewig warten.

Garlond  20.04.2023, 06:58
@Kinogeher

Du kannst ja Leute unterstützen, die etwas dagegen machen. Z.B. Robert Marc Lehmann.