Stehst sie auf mich(Intensiver Blickkontakt)?

3 Antworten

Wieso ist Ansprechen denn keine Lösung für dich? Sprich sie drauf an und dann sag ihr doch einfach das du Hetero bist.

Verhalte dich ihr gegenüber normal - so normal, wie du es bei anderen auch tun würdest. Sicher klärt sich das Ganze demnächst von allein...

Falls du ihre Blicke ständig erwiderst, ist das ein Zeichen von Bestätigung. Wenn du von ihr angezogen bist, macht das ja nichts. Falls es dir unangenehm ist, sprich sie darauf an und frage sie, weshalb sie dich so oft und intensiv anschaut. :)

Ja das kann schon sein, kannst sie indirekt fragen indem du fragst was der Ring bedeutet. Wenn sie dann will wird sie dir die Wahrheit sagen.