Wo kann ich lesbische Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Ich glaube Fake-Profile wirst du im Internet immer finden also ist es daher fast unmöglich.!

Bei soviel Misstrauen musst du wohl in die nächste Grossstadt fahren und einzelne Lesben ansprechen, die dir begegnen.

VasiliGothic
Fragesteller

Das ist kein Misstrauen, jedes mal, wenn ich Kontakt mit einer Frau aufbaue, kommt früher oder später raus, dass es nur ein Mann mit einem Lesbenfetisch ist. Es steht aber keiner Frau aufs Gesicht geschrieben, ob sie lesbisch ist, deswegen ist es etwas schwierig mit "einfach ansprechen", wenn man sich nicht in entsprechenden Orten (z. B. Lesbenbar) befindet

Gocca  25.05.2021, 18:19
@VasiliGothic

Ich habe die meisten meiner Partnerinnen( + Kumpellinen und Bekannte) online kennengelernt und verstehe das Problem gar nicht. Auf Lesarion ( Internet nicht die App) haben fast alle ein Foto und sind mit anderen sichtbar vernetzt, so dass es eigentlich keine Fake gibt. Jetzt mal als Beispiel.

Zudem kannst du den Anfang machen und irgendwo sichtbar Regenbogenflagge tragen. Als Pin oder Armband oder Patch.

Hallo Vasili,

1) Sportveranstaltungen mit Frauenmannschaften. Dich für den Sport interessieren und dann mal eine nach irgendetwas fragen.

2) Da gibt es doch eine Hochschule für irgendwas in der nächsten Stadt mit einem Zettelbrett. Häng da mal einen Zettel dran mit "Liebe Frau sucht liebe Freundin".

3) Im Klamottenladen neben einer Frau herumgucken und sie dann "zufällig" beraten. "Du bist ja so attraktiv, du kannst sowieso alles anziehen."

(Corona beachten.)