Frage von MollyMelon, 114

Lesbische Neigungen?

Alsoo..ich bin 19 und hab einen Freund, schon etwas länger, mit dem ich wirklich glücklich bin. Ich liebe ihn, steh total auf ihn, da gibt's eigentlich nichts worüber ich mich beschweren könnte. Außer vielleicht, das er auf ältere, weibliche Frauen, ab 30 steht. Zuerst kam ich garnicht damit klar, (immerhin bin ich das Gegenteil, jung und eher zart gebaut) aber ich kann es nun akzeptieren. Naja, zurzeit hab ich ein ähnliches Problem.. und zwar steh ich total auf Lesbenpornos (aber nicht nur, auch hetero..). Ich finde Frauen sehr attraktiv muss ich sagen, nur wenn mein Freund auch guckt werde ich trotzdem ein bisschen eifersüchtig.. Jedenfalls, kann es sein das ich eine lesbische Neigung hab? Das eine Lesbe in mir steckt?? Ich hatte noch NIE Erfahrung mit einer Frau, weil sich leider nie eine Chance ergeben hat, bis jetzt standen immer nur Typen Schlange. Und auch wenn ich in einer Beziehung bin..irgendwie würde ich es spannend finden Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln, aber ich bin vergeben, hmm.. :/ ich liebe ihn wirklich und will ihn auf keinen Fall betrügen!!! Ich würde ihn niiieeemals verletzen wollen! Aber ich bin ein bisschen hin und hergerissen weil ich wenigstens einmal im Leben was mit einer Frau haben will, um zu bemerken ob mich das wirklich antörnt..? Die Frage ist, wie soll ich das regeln?

Antwort
von TheAllisons, 55

Solche Fragen solltest du am besten mit deinem Partner ausdiskutieren und ihr beide müsst da eine Lösung finden, denn so habt ihr keine geheimnisse vor einander. Wenn du es heimlich ausprobieren willst, dann kann das als Vertrauensbruch gewertet werden

Antwort
von Manioro, 54

Viele Menschen kennen diese Neugier. Viele Frauen sind grundsätzlich offener dafür, diese Anteile in ihrer Fantasie anzuerkennen. Du bist deshalb nicht lesbisch. Glaube mir, wenn du es wärst, wäre es dir klarer. Aber im Grunde ist es ja auch egal. Unsere Fantasien und Wünsche lassen sich eben oft nicht mit platten Ettiketten belegen. Hetero-Lesbisch-Bi-...   Egal. Du bist du.

Ich an deiner Stelle würde mit meinem Freund über das Thema sprechen. Ich würde ihm von den Fantasien erzählen. Mal sehen wie er sie findet. Vielleicht muss es in Eurer Beziehung  ja kein "Entweder-Oder" geben. Vielleicht geht ja auch ein "Sowohl-Als-Auch".  In Beziehungen ist oft eine ganze Menge möglich, wenn das gegenseitige vertrauen stimmt.

Antwort
von Railey007, 51

ich finde auch dass du mit ihm darüber reden solltest.
Und vielleicht einigt ihr euch ja darauf es zu dritt zu machen oder vl will er auch zusehen? (;
Aber hinter seinen Rücken würd ich das sein lassen..Das ist ein vertrauensbruch ob mit mann oder Frau!

Antwort
von muelli21, 49

sprich mit ihm. die meisten männer lassen das eher zu, als wenn du was mit nem anderen mann haben wollen würdest. kp für mich gibt es nur als einzige klare lösung: gespräch mit dem partner suchen

Antwort
von Filuma0310, 34

Schlag ihm nen dreier vor. Es ist der Traum vieler Männer einen dreier mit zwei Frauen zu haben. Hab mut :) ...

Antwort
von Feuerherz2007, 36

Ich würde es an deiner Stelle auch mal probieren. Möglicherweise geht das über das Internet, wobei du hier sehr vorsichtig sein solltest, oder du schaust dich einfach in der Stadt um und zeigst dich. Ich denke, wenn du zart, schlank und hübsch bist, wird sicherlich auch eine Frau an dir Interesse haben und es dir auch zeigen. Das kann wunderbar sein und du wirst sehen, ob es für dich das Richtige ist. Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du immer denken, hätte ich es doch mal versucht. Du hast nichts zu verlieren und musst keine Gewissensbisse haben, es gibt wirklich Schlimmeres!

Antwort
von MancheAntwort, 30

Vielleicht würde zu euch ein "Dreier" passen.... und alle kämen zu ihrem Glück !

Kommentar von MollyMelon ,

Nein das will er nicht, das weiß ich^^

Antwort
von Apfel2016, 34

Such eine Frau aus und lass deinen Freund dabei zusehen bzw. mitmachen

Kommentar von MollyMelon ,

als ich mal vorsichtig sowas angedeutet habe, hat er gesagt das er garnicht auf sowas steht, er will seiner Freundin vorallem nicht zuschauen wenn sie mit jemand anderes noch was hat^^

Kommentar von Apfel2016 ,

Naja du musst schon klar sagen, dass es eine Frau sein soll. Da sind Männer eigentlich nicht so abgeneigt...Andeuten ist eh immer der Falsche weg- klar sagen was man will und sich wünscht

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ich glaube nicht, dass du so 110%ig mit dem Sex zufrieden bist, den ihr so praktiziert. Sonst würdest dich das gedanklich nicht so sehr beschäftigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community