Partnersuche?

2 Antworten

weil du an falschen Plätzen suchst.

Ich bin in meiner Jugend eine ganze zeitlang in Discotheken und Clubs gerannt bis ich kapiert habe, dass Frauen, die sich dort von Männern anmachen lassen und ggf. mitgehen ganz grundsätzlich nicht die Frau für mein Leben sein kann.

Such die passendere Orte zum kennenlernen, je nach deinen Interessen und Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lixart
Fragesteller

Das ist etwas schwierig, da ich in ein hardcore Gym gehe und da nicht soviele Frauen sind, die wo in meinem Alter sind, haben mir schon positive Signale gesendet, wenn single in der Regel, aber ist halt irgendwie Überwindung. In Bars habe ich das nicht so. Beruflich auch eher schwierig. Deswegen gehe ich gerne zum barhopping oder ab und zu Speeddating, bald wieder Online auch.

weisserMann04  11.06.2023, 03:39
@Lixart

und denkst du, dass du dort die Frau mit "ähnliche Werte, teilweise übereinstimmende Interessen,..." findest. hardcore-Gym wäre ja ein Ansatz und fang mal an andere Einrichtungen anzuschauen. Oft kannst du Probetraining machen und hast gleich eine Methode zum anquatschen ..."bin neu hier..." passendes findest du an passenden Orten, alles andere wäre Zufall.

Weil diese Dinge sehr individuell sind und es nahezu unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten gibt. Da dann die richtige "Kombination" auch noch zufällig zu treffen und miteinander ins Gespräch zu kommen ist einfach rein statistisch recht unwahrscheinlich.

Da hilft nur Geduld :)