[Achtung evtl. längerer Text] Ist die Frauenwelt im Wandel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Untersuchen und dann auf Partnersuche gehen. 100%
Auf Partnersuche gehen und dann untersuchen. 0%

2 Antworten

Ich glaube du siehst das falsch.

Unter der Prämisse, dass dich jeweils (ungefähr) gleichaltrige gekorbt haben oder eben Interesse hatten, dann waren das früher vor 10-15 Jahren eben noch Teenager/junge Frauen (je nach dem wie alt du bist). Als junges, naives Mädchen lässt man sich natürlich schnell beeindrucken von Materiellem, gutem Aussehen, Beliebtheit, etc. Da will niemand was mit dem Introvertieren, unbeliebten, pickeligeb Jungendlichen zu tun haben.
Umso älter man wird, umso reifer wird man auch. Man lässt sich nicht mehr so schnell vom oberflächlichen blenden, sondern achtet auch wirklich auf den Charakter. Unter der Annahme, dass du schon immer einen guten Charakter hattest, findest du jetzt umso älter du wirst und umso älter die Frauen werden mehr zu Spruch.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit biologischer Uhr zu tun und dass Frauen verzweifelt wären, sondern eher das Gegenteil. Man lässt sich nicht mehr so leicht verarschen oder blenden.

Wozu du das aber überhaupt „untersuchen“ musst ist mir ein Rätsel. Freu dich doch einfach, dass jemand interesse an dir hat

Dhalwim2
Fragesteller

@lovelylivi14,

Ich glaube du siehst das falsch.

Das mögen Sie vielleicht so sehen, doch Ich weiß was Ich erlebt habe.

Unter der Prämisse, dass dich jeweils (ungefähr) gleichaltrige gekorbt haben oder eben Interesse hatten, dann waren das früher vor 10-15 Jahren eben noch Teenager/junge Frauen (je nach dem wie alt du bist). Als junges, naives Mädchen lässt man sich natürlich schnell beeindrucken von Materiellem, gutem Aussehen, Beliebtheit, etc. Da will niemand was mit dem Introvertieren, unbeliebten, pickeligeb Jungendlichen zu tun haben.

Mag sein, passiert ist es dennoch.

Umso älter man wird, umso reifer wird man auch. Man lässt sich nicht mehr so schnell vom oberflächlichen blenden, sondern achtet auch wirklich auf den Charakter. Unter der Annahme, dass du schon immer einen guten Charakter hattest, findest du jetzt umso älter du wirst und umso älter die Frauen werden mehr zu Spruch.

Das wäre zumindest ein plausibler Ansatz für meine Untersuchung, aber das nützt mir leider wenig, wenn Sie nicht an meiner Abstimmung teilnehmen so leid es mir tut.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit biologischer Uhr zu tun und dass Frauen verzweifelt wären, sondern eher das Gegenteil. Man lässt sich nicht mehr so leicht verarschen oder blenden.

Wie eben schon, das mögen Sie so sehen, Ich weiß was Ich erlebt habe.

Wozu du das aber überhaupt „untersuchen“ musst ist mir ein Rätsel.

Ich brauche eine plausible Erklärung, damit Ich das einordnen kann.

Freu dich doch einfach, dass jemand interesse an dir hat

Bitten Sie nicht um Dinge die nicht erfüllt werden können.

Gruß Dhalwim

Ok nichts für ungut aber "Freundliche, zuvorkommende Männer wie Ich" ist in den allermeisten Fällen die Selbstbeschreibung von absoluten Creeps. Nichts für ungut.

An dieser Wall Theorie ist nichts dran. Frauen die Kinder wollen, bekommen sie, viele Frauen wollen heutzutage aber gar keine mehr. Außerdem bist du laut deinen Angaben 26 und hattest vor 10 Jahren (also mit 16) die letzte Beziehung. Angenommen du datest Frauen die maximal 5 Jahre älter als du selbst sind, sind diese 31 und können also noch um die 10 Jahre oder länger Kinder bekommen. Damit fällt die Theorie schob mal ins Wasser.

Mal ganz davon ab sind Menschen nicht läufig, wie Hunde oder andere Tiere. Kinder zu kriegen ist eine bewusste Entscheidung und kein Zwang der eine Frau dazu bringt sich noch schnell nen Partner zu suchen, bloß um schwanger zu werden. Die Videos die du schaust sind in vielen Fällen gestellt oder aus dem Kontext gerissen. Die Wall Theorie ist nur eine von vielen mysogynen Theorien, die gegen Frauen hetzen soll. Lass dich davon nicht verwirren!

Ich sehe das Problem eher in deinem Selbstbewusstsein. Bau das auf und mach ggf ne Therapie. Wenn eine Frau Interesse hat und du auch an ihr, dann lass es zu und schau wohin es führt. Ne Wissenschaft dahinter gibt's nicht.

Dhalwim2
Fragesteller

@Foxy13,

Ok nichts für ungut aber "Freundliche, zuvorkommende Männer wie Ich" ist in den allermeisten Fällen die Selbstbeschreibung von absoluten Creeps. Nichts für ungut.

Mag Ihre Ansicht sein. Ich seh das anders.

An dieser Wall Theorie ist nichts dran.

Dann find Ich es aber seltsam, wieso das für Frauen je älter sie werden immer schwieriger wird. Das scheint mir nicht ganz zu einem "nichts dran" zu passen.

Frauen die Kinder wollen, bekommen sie, viele Frauen wollen heutzutage aber gar keine mehr. Außerdem bist du laut deinen Angaben 26 und hattest vor 10 Jahren (also mit 16) die letzte Beziehung. Angenommen du datest Frauen die maximal 5 Jahre älter als du selbst sind, sind diese 31 und können also noch um die 10 Jahre oder länger Kinder bekommen. Damit fällt die Theorie schob mal ins Wasser.

Mal ganz davon ab sind Menschen nicht läufig, wie Hunde oder andere Tiere. Kinder zu kriegen ist eine bewusste Entscheidung und kein Zwang der eine Frau dazu bringt sich noch schnell nen Partner zu suchen, bloß um schwanger zu werden.

Naja, der Absatz geht nicht wirklich auf die Fragestellung ein. Weiß nicht, was Ich darauf antworten soll.

Die Videos die du schaust sind in vielen Fällen gestellt oder aus dem Kontext gerissen. Die Wall Theorie ist nur eine von vielen mysogynen Theorien, die gegen Frauen hetzen soll. Lass dich davon nicht verwirren!

Und das Wissen Sie weil...?

Ich sehe das Problem eher in deinem Selbstbewusstsein.

Ich hab das Problem bereits in der Fragestellung genannt. Ich weiß nicht ob Ich zuerst die Ursache für den Sinneswandel der Frauenwelt untersuchen soll oder zuerst eine Partnerin finden soll. Darüber hinaus, inwiefern finden Sie habe Ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein?

Es ist vollständig intakt und arbeitet gut. Davon abgesehen was ist mit der Umfrage? Es geht mir ja eher darum.

Gruß Dhalwim

Foxy13  09.09.2023, 02:07
@Dhalwim2

Ich werde an der Umfrage nicht teilnehmen, da es einfach Quatsch ist. Warum sollte man die Frauenwelt untersuchen? Das macht keinen Sinn! Wenn du ne nette findest, versuch es. Wenn nicht, dann nicht. Da gibt's keine Wissenschaft hinter.

Dhalwim2
Fragesteller
@Foxy13

@Foxy13,

Ich werde an der Umfrage nicht teilnehmen

Dann kann Ich mit Ihrer Antwort aber auch nichts anfangen. Ich finde Ich habe mich klar genug ausgedrückt. Sie können von mir aus behaupten, was Sie wollen, Ich weiß was Ich gesehen habe.

Da gibt's keine Wissenschaft hinter.

Es geht mir hierbei nicht um Wissenschaft. Es geht darum, eine plausible Erklärung zu finden entweder BEVOR Ich eine Partnerschaft eingehe oder DANACH.

Ja mir tut's leid, aber Ich kann mit Ihrer Antwort nichts anfangen.

Gruß Dhalwim