Können zwei komplett verschiedene Menschen befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, zwei verschiedene Menschen können sich auch so gut verstehen 100%
Nein, sowas geht immer schief. 0%

11 Antworten

Ja, zwei verschiedene Menschen können sich auch so gut verstehen

Hallo PrivateBronx3,

Natürlich können ganz verschiedene Menschen miteinander befreundet sein. Es ist doch auch sehr spannend, wie der Ein oder Andere auf Denjenigen reagiert und mit ihm kommuniziert.

Das macht doch auch den Reiz aus.

MfG Angelika

Ja, zwei verschiedene Menschen können sich auch so gut verstehen

Hey, sowas kann man zwar nicht auf jeden und alles beziehen, aber sowas kann schon gut funktionieren. Das ist bei mir und einer sehr guten Freundin auch so. Wir sind echt total unterschiedlich, sind aber immer füreinander da und alles :)

Ja, zwei verschiedene Menschen können sich auch so gut verstehen

Egeht mir auch genauso. Mit meiner Besten Freundin ann ich über alles reden, wir besprechen wirklich alles und verstehen und total gut. Vielleicht bist du ja immernoch mit ihr befreundet.... Ich bin mit meiner Besten Freundin schon 10 Jahre befreundet!

Ja, zwei verschiedene Menschen können sich auch so gut verstehen

Klar, warum auch nicht. Es heißt doch nicht umsonst: "Gegensätze ziehen sich an" ;)

Ja, zwei verschiedene Menschen können sich auch so gut verstehen

Ich kenne das gut. Meine Freundin und ich sind auch so. Uns ist es einfach wichtig, dass wir uns verstehen. Die Zeit die wir verbringen, macht auch viel Spass.