Finden Frauen es attraktiv, wenn der Typ sportlich aktiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eher nur interessant 50%
Neutral 38%
Attraktiv 13%
Interessiert mich eher weniger 0%
So einen Typen möchte ich nicht 0%

4 Antworten

Eher nur interessant

Ich selbst war sehr aktiv(Motorsport, Skifahren) und viel unterwegs als ich meine Frau kennenlernte. Das war aber in dem Sinne kein Problem weil sie bei gemeinsamen Unternehmungen nicht mitmachen musste. Sie konnte einfach zugucken. Die Geschichten die ich zu erzählen hatte waren anfangs natürlich schon interessant.

Nun kommt es bei dir auf deine Zukünftige an. Ist sie selbst sehr aktiv kommt es drauf an ob eure Hobbies kompatible sind, und du dich auch für ihres interessierst. Ist sie es nicht, kommt es drauf an ob eure gemeinsame Zeit nicht zu kurz kommt.

Mir fällt hier sofort der Film "Ein ganzes halbes Jahr" ein. Da hat die Protagonistin exakt so einen Freund und das geht schief. Gut, der ist charakterlich sehr fragwürdig, ob du in diese Richtung abdriften könntest weisst nur du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zimmer mit Urkunden und Pokalen zu schmücken ist weird und passt nicht in eine erwachsene Beziehung.

Und diese Ausdauerläufer sind immer so fucking schmal.

Jeder Sport der exzessiv betrieben wird, hinterlässt einen ungewöhnlichen Körpertyp um es mal vorsichtig zu formulieren.

EchterFranke
Fragesteller

Mir geht es was die Wand angeht nicht, darum bei meiner Partnerin zu landen. Mir geht es nur darum, dass ich einfach gerne an meine Erlebnisse zurückdenke und das mit solchen Fotos einfach ganz nett finde. Darüber hinaus hat es mich nur interessiert was sich Mädels denken wenn sie in so ein Zimmer gehen und der Typ viel erzählen kann

Neutral

In Verbindung mit Attraktivität fallen mir da spontan sowohl positive als auch negative Gedanken ein.

Es beweist einen gewissen Ehrgeiz und Tatendrang, was grundsätzlich schon mal positiv ist.

Es bedeutet u. U. aber auch, dass der Herr relativ wenig Zeit für gemeinsame Zeit haben könnte.

EchterFranke
Fragesteller

Sehr hilfreiche Antwort! Vielen Dank. Tatsächlich sehe ich das ganz genauso, wenn es bei einem Mädel wäre

Mir ist das absolut egal