schallplatten an die Wand hängen...aber wie?

5 Antworten

dünnen Nagel in die Wand und da die Platten dranhängen. An einem schwarzen Faden anhängen an einem Nagel, der weiter oben angebracht ist. Oder Miniregale, auf denen die Platten gestellt werden an die Wand lehnend.

Nimm doch einfach doppelseitiges Klebeband!!!! Das bekommst du in jedem Baumarkt.Viel Spaß beim Dekorieren,hoff' das es dir gelingt und du dich an der Plattenwand erfreust.....

Lucyo
Fragesteller

ja, hab ich natürlich auch schon ausprobiert, aber sie sind alle nachher wieder runtergeplumst .(

Backniete  07.10.2011, 16:53

Die arme Tapete! :-)

Lucyo
Fragesteller
@Backniete

ich hab auch schell poster darüber geklebt weil darunter jetzt so weiße abriss streifendinger sind :D

Was vielleicht auch ganz nett wäre : Über das kleine Loch zum Aufhängen ein Bild oder sonstige Dekoartikel kleben ! Oder andere Möglichkeit , die Platten als Mobile aufhängen !

Schaff dir lieber einen Plattenspieler an und hör die Platten.

also ich würd diese mit silikonkleber kleben. ist am einfachsten und günstigsten. Oder du hängst diese so auf wie diese uhren citybomb.de damit diese sich bewegen und schimmern im licht