wie kann man schallplatten ohne Hülle an der wand befestigen?

5 Antworten

ziemlich genau in der Mitte dieser Dinger ist in vielen Fällen ein Loch - da passt ein Nagel oder eine Schraube durch.

Entweder mit Nagel oder Schraube beim Loch auf hängen oder mit powestrips 😉

Da die Dinger ein Loch haben, kannst du einfach eine Schraube nehmen, diese in die Wand machen und dann die LP dranhängen.
Je nach Wand könntest du auch Tesa Strips verwenden.
Je nach Decke kannst du sie auch mit einem durchsichtigen Nylonfaden am Rand der Decke befestigen.

Die einzelnen Schallplatten mit farbigem Garn oder Draht umwickeln / umspinnen, Schlaufe bilden und daran aufhängen.

eventuell mit einer stecknadel in der mitte oder eine schraube mit unterlegscheibe