Ich hab sie geküsst und sie hat mich geschlagen. Was tun?

26 Antworten

Nun ja, du hast ungefragt (!) eine Grenze überschritten. Man küsst nicht so einfach jemanden...du hast wirklich hier ihre Intimsphäre und ihr Vertrauen in Dich massivst verletzt.

Das heißt, es ist nicht nur der Kuss, den sie nicht wollte, sondern auch die Tatsache, dass Du sie nicht gefragt hast. Ihre Reaktion war sehr hart, schlagen sollte nie das Mittel der Wahl sein...dennoch ist es verständlich, dass sie so reagiert hat (würde ich auch, unabhängig ob mich Mann oder Frau ungefragt küssen würde).

Lass' ihr bitte jetzt erstmal Zeit. Sie hat wirklich etwas für sie Schockierendes erlebt und das muss sich erstmal setzen.
Ich vestehe, dass Du sie nicht verlieren willst, aber Du hast eben einen sehr großen Fauxpas begangen. Und daher solltest du ihr wirklich die Zeit lassen, bis sie das "überwunden" hat.

Halt' also die Füße für einige Zeit still und belästige sie in der Zeit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken
RandomMensch1  25.06.2020, 20:47

Hi ne Frage.

Also bin noch nicht ganz 16 hatte weder bz, sex, Kuss oder so.

Du schreibst man küsst nicht einfach so.

Aber beim 1. date zB woher weiß man obs jetzt ok ist

Garlond  26.06.2020, 15:36

Warum würdest du auch so reagieren?

Warum würdest du nicht schon reagieren wenn jemand deinen Arm streichelt?

Ist dir nicht klar, dass man auch damit falsche Signale sendet?

Ohje, das tut mir leid für dich...

Also ich kann ihre Reaktion verstehen, da ihr befreundet seid und sie anscheind nicht auf Frauen steht. Sie fühlt sich wohl ziemlich überrumpelt und weiß bestimmt nicht, wie sie dir noch gegenüber treten soll, das scheind für sie sicherlich auch unangenehm gewesen zu sein.

Solche Dinge passieren dann aus dem Affekt heraus. An deiner Stelle (wenn die Freundschaft wirklich was wert ist) würde ich ihr ein paar Tage Zeit geben und mir selber auch, um in Ruhe darüber nachzudenken. Danach würde ich sie mir nochmal zur Seite nehmen und es ihr versuchen zu erklären und mich bei ihr dafür entschuldigen.. und nachfragen, ob diese Kündigung der Freundschaft ernst war und sie diese einfach so wegwerfen möchte.

Das wird sich aus dem Gespräch herausergeben. Wenn sie aber nicht reden mag, dann weißt du wo du bei ihr dran bist und dass das vielleicht doch keine soo tolle und feste Freundschaft war.

Viel Glück.! Und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie reagiert schon etwas rüber, aber vielleicht hat sie sich auch belästigt gefühlt, kann nur sie wissen. sie hätte dir auch einfach erklären können dass sie es nicht will.

lass ihr zeit, vielleicht regt sie sich wieder ab und entschuldigt sich und will wieder mit dir befreundet sein, wenn nicht ist sie nicht die richtige

Deine Freundin hat sich sehr überrumpelt von dir gefühlt und du zuvor die Situation fehlinterpretiert.

Wenn du dein Gewissen bereinigen willst, dann kannst du ihr ja einen Brief schreiben und ihr die Situation schildern und dich dafür entschuldigen. Was deine Freundin draus macht, ob sie den Brief liest oder ob sie iwann bereit ist die Entschuldigung anzunehmen oder ob die Kerze der Freundschaft vollkommen abgebrannt ist.

Ganz ehrlich, sollte mich jemand unvermittelt 💏 und mich quasi mit seiner unerwiderten Liebe bedrängen, würde ich aber auch so reagieren wie deine Freundin.😉

Das war ihr bestimmt einfach zu viel mit dem Kuss weil sie halt nicht auf Frauen steht du musst am besten mit ihr noch mal den Kontakt suchen um es ihr zu erklären ich bin mir sicher dass sie dir verzeihen würde aber dann lass solche Sachen auch zukünftlich sein du merkst ja das sie garnicht mit sowas klar kommt und wenn du schon das Gefühl hast das du auf sie stehst und mehr willst dann würde ich noch mal an deiner Stelle nachdenken ob das noch ein Sinn ergibt mit ihr weiterhin zu kommunizieren weil davon hast du anscheinend dann nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........