Geht ihr auf den CSD?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Monat nicht, sondern erst im August.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Ich war noch nie auf einem CSD, möchte es aber unbedingt. Allerdings trau ich mich noch nicht so richtig und ich kenne auch keinen, der mit mir zu einem gehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch und non-binär 🏳️‍🌈
JayJay117  29.06.2023, 13:46

Auf welchen würdest du denn gerne gehen

PinkerPanda07  29.06.2023, 13:52
@JayJay117

Auf irgendeinen in meiner Nähe (z.B. Bremen) oder auf den in meiner Stadt (Cloppenburg), der ist allerdings schon gewesen.

gb200  24.07.2023, 09:24

Ich war zum CSD in Leipzig als Crossdresser-Single, alles problemlos!

Noch nicht, aber ich werde zu mindestens einem gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt

Ich war dieses Jahr auf dem ersten CSD in meinem Leben. War ein unvergessliches Erlebnis!!🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe dieses Jahr auf meinen ersten CSD in Weimar. Freue mich extrem.🏳️‍🌈