Partnersuche auf dem csd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert. Wenn nicht sogar zwei, oder drei. Gelegenheit hättest du reichlich.

so viele ansprechen wie möglich und direkt sagen was du willst

sehr wahrscheinlich, wenn die Gegebenheiten stimmen

Einen VErsuch ist es wert. Es sind jede Menge queere Leute da und die Stimmung ist gut. Gibt schlechtere Voraussetzungen

Ja, ich glaube schon. Zumindest kann man auf einem CSD super neue queere Menschen kennenlernen. Und daraus kann sich dann später vielleicht auch eine Liebesbeziehung entwickeln.

Hi

War sehr oft in Köln aber ich kann dir sagen das dort viele befreundete Gruppen unterwegs sind aber trotzdem denke ich die bessere Möglichkeit ist es abends in Clubs oder lokalen.

Wenn du nur S... suchst wirst du wer es glaub zu 50% Erfolg haben