Frage an Menschen die schon oft eine Beziehung hatten ... Habt ihr viel getan dafür um jemanden kennenzulernen oder ging das alles ohne Mühe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Die Partner sind mir meistens irgendwie zugeflogen ohne Mühe 81%
Hab viel Investiert 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab viel Investiert

Hallöchen

Ich habe sehr viel investiert, um irgendwann mal knallhart abserviert zu werden

Es waren 2 lange Beziehungen, und ich hätte das alles viel früher beenden sollen

Den es gab immer nur e i n e n Part ,- der genommen hat, und am Ende war ich die Dumme...wurde belogen, und betrogen

Ich habe meine EX durch eine Arbeitskollegin, und durch eine Brieffreundschaft kennen gelernt

Die bittere Erkenntnis...ich hätte lieber alleine bleiben sollen

Jetzt habe ich einen tollen Mann an meiner Seite , der passt perfekt zu mir

Wir haben uns im Internet getroffen ,- schrieben eine Weile

Beim ersten Date war es Liebe auf den ersten Blick

Und das ist jetzt über 8 Jahre her ( wir sind auch verheiratet )

Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, das ich mal geliebt, und geachtet werde

Auf gut Ding ist gut Warten

Kann ich nur jedem Menschen empfehlen , nicht zu resignieren

Irgendwo ist der Gegenpart, der wirklich super zu einem passt

LG Angel ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Garnet72  07.01.2024, 00:56

Indem du deine Erfahrungen mit der gf-community teilst, vermittelst du einigen unglücklich Liebenden möglicherweise die Hoffnung, dass auch sie nach bitteren Liebes- und Lebenslektionen mit einem Herzensmenschen/Seelenpartner belohnt werden, du Hoffnungsengel 😇.

Angel1112  07.01.2024, 08:40
@Garnet72

Hallo, liebe Seele

Oh,- das wäre ganz wunderbar

Es gibt leider sehr viele unglückliche Menschen

Die, denen es genauso erging, wie mir viele Jahre

Ich kann auch nur aus meiner eigenen Erfahrung hier alles schildern

Aber es ist am Ende wichtig, das man niemals die Hoffnung aufgibt

Manchmal wird man auch vom richtigen Menschen gefunden

LG. an Dich ,- vom Hoffnungsengel.

👼hab einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Garnet72  07.01.2024, 14:00
@Angel1112

Danke, gleichfalls und ein guter Start in die neue Woche 🤗.

Angel1112  07.01.2024, 14:13
@Garnet72

🤗🤗🤗💐💐💐 Danke

Das wünsche ich dir auch

👍👍👍👍👍

Angel1112  08.01.2024, 15:21

Danke für das Sternchen *

Darüber habe ich mich sehr gefreut 👍🙂LG Angel

Von Experte rotesand bestätigt
Die Partner sind mir meistens irgendwie zugeflogen ohne Mühe

Hi Poppe.

Es gibt keine Zufälle. Es bringt nichts, auf Biegen und Brechen jemanden kennenlernen zu wollen.

In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der seinen Partner über eine Dating App kennengelernt hat.

Mein Freund ist zufällig in mein Leben gekommen, ich habe ihn nicht gesucht. Bin aber froh, dass wir uns gefunden haben.

Wenn der richtige Zeitpunkt da ist, wird jeder den richtigen Partner finden, sofern er auch will.

Manchmal dauert es eben ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Angel1112  06.01.2024, 10:25

👍👍👍♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt
Die Partner sind mir meistens irgendwie zugeflogen ohne Mühe

Meist läuft einem jemand Interessantes genau dann über den Weg, wenn man gerade an ALLES andere denkt und ganz gewiss nicht an eine neue Beziehung :-). So zumindest meine persönliche Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Partner sind mir meistens irgendwie zugeflogen ohne Mühe

In den Allermeisten Fällen war das so, das wir uns echt zufällig begegneten.

Viel Arbeit ist jetzt übertreiben und ich weiß auch nicht genau was du darunter verstehst. Ich musste einen passenden Partner schon suchen und das hat auch gedauert. Ich bin der Meinung von nichts kommt nichts und dass den wenigsten das Glück einfach zu fliegt.