Braucht jeder in einer glücklichen Beziehung seinen eigenen Freundeskreis/Rückzugsort?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich denke anders 67%
Ja unbedingt 17%
Teilweise 17%
Ja meistens 0%
Nein, nicht unbedingt 0%

4 Antworten

Ich denke anders

Das entwickelt sich von ganz alleine.

Ich denke anders

Für kich wäre es nicht nötig meinen eigenen Raum zu schaffen, stattdessen lieber einen Gemeinsamen Raum mit meiner Partnerin.

Ich denke anders

das liegt dann wohl an der Frau, die mit diesem zusammenzieht.

Die Katze im Sack würde ich nicht kaufen, ich würde nicht alle Zelte abbrechen um zu der Fernbeziehung zu ziehen. Ich würde mir die Mühe machen, ein Jahr lang wenigstens mein Domizil zu behalten.

Jeder kann überall neue Beziehungen knüpfen - das es dauert ist doch eigentlich egal , aber dazu gehört Freiraum, dem der Partner dann auch dir gewähren muss. Sonst klappt das nicht.

Für jede Beziehung ist es wichtig, ein gemeinsames Interesse zu teilen. Und wenn es Kochen ist. Oder Wandern/Radfahren usw. am Wochenende. Oder im Urlaub die gleichen Ziele wünschen. Also ohne Gemeinsamkeit geht gar nichts, ohne Freiraum für den anderen geht es zumindest für mich nicht. Ich denke, das ich da für viele spreche.

Ja unbedingt

Wenn ich mir nur ausmalen, ich hätte gar keinen Rückzugsort mehr vor meiner Frau, schrecklich! Klar, das Bordell bliebe wohl noch, aber eine wilde Männerrunde davor will ich auch nicht missen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Casanova und Frauen konnten mir noch nie widerstehen