Beziehung?

4 Antworten

Wenn ein Mädchen und ein Junge sich kennenlernen lernt sowohl das Mädchen den jungen kennen als auch umgekehrt. Das Verhältnis ist also haargenau 1 zu 1.

Alessansdro17
Fragesteller

Gut du hast es nicht verstanden

Hey :)

Das ist auf jeden Fall nicht nur für Jungs schwierig! Als Mädchen ist es das selbe.
Oft wird von Jungs erwartet, dass sie gut Aussehen sollten usw.. bei Mädchen ist das aber genauso. Das mit Insta ist der gleiche Fall. Ich höre so oft, dass Mädchen Jungs anschreiben, weil sie sie nicht anschreiben.

Ich kann verstehen, dass es sich für Dich so anfühlt, so geht es aber nicht nur Dir. Das schwöre ich Dir..

Alles Gute :)

Stimmt doch gar nicht? Du kannst jeden ansprechen/anschreiben. Das es schwer für Jungs ist bildest du dir selbst ein.

Nebel192  10.04.2023, 09:05

Die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben geht gegen null. Also fragen geht zu 95% schief. Häufiger ergibt sich das aus Freundschaft automatisch.

Auch für Mädchen und Frauen ist es - sofern sie etwas Ernstes suchen - nicht unbedingt einfach.

Grundsätzlich ist das aber wohl eine Frage aller Spezies, die Männchen buhlen um die Weibchen, die Weibchen suchen sich das in ihren Augen beste Männchen aus.