Mädchen Jungen verteidigen oder Junge Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mädchen von Jungs verteidigt werden 47%
Andere Antwort 41%
Jungs von Mädchen verteidigt werden 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Man sollte sich gegenseitig unterstützen und stärken, egal welches Geschlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Andere Antwort

ich habe über die zeit gelernt das es nicht um das Geschlcht geht sonder um die Stärke. ich wurde schon von einem Mädchen verteidigt und es ist gut ausgefallen für sie. Es kann auch negativ ausfallen für einen aber es ist immer besser wenn der Stärkere den schwächeren verteidigt.

It's not about the dog fighting, it's about the fight that's in the dog!

Andere Antwort

Jungs,Männer können sich nicht immer verteidigen 1 gibt es immer jemand der stärker ist 2 kann man von einer Gruppe angegriffen werden und 3 kann ein Angreifer bewaffnet sein Gewalt ist nie fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Kommt auf dir Art des Kampfes und die Eigenschaften der jeweiligen Personen an, bei einem Handkreiflichen konflikt Würde ich sagen, der stärkere von beidem (also größtenteils Jungs Mädels, jz hier ohne Vorurteil oder so) und bei einem verbalen Konflikt, der, der von beiden Mental stärker is und mehr Selbstbewusstsein hat

Andere Antwort

Es ist wichtig das die stärkere Person der schwächeren Hilft/diese Verteidigt, wer das jetzt am Ende ist/macht spielt da finde ich keine Rolle.