Wollen die Jungs heutzutage (18-22) gesellschaftlich eher eine Beziehung??

4 Antworten

In einer richtigen Beziehung hat man keine Verpflichtungen.

Verpflichtungen haben immer etwas mit Erwartungshaltung und den eigenen Problemen zu tun.

Verpflichtungen werden von Menschen gestellt, die eine Anpassungsstörung haben

Beetle934
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich weiß schon was du meinst :)

Allerdings geht es mir da eher um die "wahrgenommen" Verpflichtungen, also das ich glaube viele aus meinem Freundeskreis haben davor Angst, dann sich selbst ein bisschen zu verlieren weil man z. B die Erwartungen von der anderen Person erfüllen muss etc..

es wird wohl solche und solche geben.

Hi, also ich m19 schaue einfach was das Leben so für mich bereithält. Natürlich ist es mein Wunsch, irgendwann mal eine Freundin zu haben, eine Familie zu gründen aber singe das noch nicht der Fall ist, werde ich mich austoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Normalos wollen eine Beziehung, aber das sind auch die, für die sich keine Interessiert.

Enrico259  09.11.2023, 11:17

Da hast du leider recht