Gibt es unschuldige beziehungsweise Mädchen, die in jungen Jahren nachdenken?

6 Antworten

Klar. Es gibt auch Frauen jenseits der 40 die noch nie nen Freund oder Mann hatten. Wieso sollte es das nicht geben. Es gibt keine festgeschrieben Alter für das ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rymeru
Fragesteller

weil ich habe 5 mädschen auf meiner schule die alle fast täglich einen neuen freund haben

Wulfgardodin  08.09.2023, 22:32
@Rymeru

Dann sind sie eben frühreif oder suchen Bestätigung oder wollen etwas ausgleichen was ihnen fehlt. WhatsApp ever. Mach dich nicht heisst jeder hat seine eigene Zei / Alter

Wulfgardodin  08.09.2023, 22:36
@Rymeru

Deine Hauptstraße wurde doch beantwortet und die hieß: ja gibt es

Also wenn viele Jungs noch nie richtig Kontakt mit Mädchen hatten das ist das bei den Mädchen nicht gross anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rymeru
Fragesteller

ist leider nicht so mädels wärden von extrem vielen angesprochen und denen wird interesse gezeigt im gegensatz zu jungs

KeiFujiwara2007  08.09.2023, 22:08
@Rymeru

Also ich hab noch nie ein Mädchen einfach so abgesprochen oder öffentlich Interesse gezeigt, Weil ich ehrlich gesagt einbischen schüchtern bin.

Und vielen von meiner Klasse fällt es glaube ich auch schwer Mädchen anzusprechen.

Aber es gibt schon ein bisschen über mutige Jungs die vielen Mädchen Interesse zeigen da hast du recht.

LG

Rymeru
Fragesteller
@KeiFujiwara2007

ich meine ich kenne nur mädschen die jede woche einen anderen freund/cruch haben und das ist extrem komisch und dan kleben die auchnoch an jedem jungen

KeiFujiwara2007  08.09.2023, 22:16
@Rymeru

Da gibt es auch 1-2 Mädchen an meiner Schule die immer wider einen neuen Freund haben, aber das sind dann meistens diese Kindergarten Beziehungen, halt nicht eine 100% ernst gemeinte Beziehung. Das Traurige ist aber wenn eine Person die Beziehungen sehr ernst meint und die ander Person sie gar nicht richtig ernst meint das finde ich immer wieder Traurig weil das der anderen Person sehr weh tun kann.

Rymeru
Fragesteller
@KeiFujiwara2007

nicht nur das es ist der lollipop effekt (einen ungelutchten will jeder aber einen angelutschten nicht=

KeiFujiwara2007  08.09.2023, 22:26
@Rymeru

Also da muss ich nicht zustimmen. in meiner Klasse gibt es einen Jungen der schon eine Freundin hatte und der hat jetzt eine Freundin die schon einen freund hatte. Die Freundin von dem Jungen aus meiner Klasse hat jetzt auch wieder einen Freund der aber noch nie eine Freundin hatte.

Bischen kompliziert aber ok

Ich sehe es in meiner Schule so, viele die schon eine Freundin oder Freund hatten haben ganz schnell wieder einen Freund oder eine Freundin die vielleicht auch schon einen Freund oder eine Freundin hatte.

Also denen ist es egal ob der Lollipop angelutscht ist.

Ich war schon eng mit Jungs befreundet, aber noch nie verliebt. Bin jetzt 17 und werde im Januar 18

Natürlich.

Ich bin fast 24 und hatte bislang weder Beziehung noch Geschlechtsverkehr.

Rymeru
Fragesteller

ich meine auch sowas wie händschen halten

Selkiade  08.09.2023, 22:04
@Rymeru

Das habe ich natürlich schon mal. Als z.B. eine Freundin ihr 1. Tattoo bekommen hat, hat sie meine Hand gehalten.

Auch als ich meinen Eltern von meinen schwerwiegenden Problemen erzählt habe, hat die Freundin, die mich dabei Unterstützt hat, meine Hand gehalten.

Gowther2001  09.09.2023, 16:06

Wolltest du nicht oder hat es einfach noch nicht mit einem Kerl (oder einer Frau) geklappt ?

Selkiade  09.09.2023, 19:35
@Gowther2001

Beides. Es hat sich noch nichts ergeben, aber ich brauche es auch nicht zwingend

Natürlich gibt es die.