Warum hat er mich blockiert?

5 Antworten

Hm, wahrscheinlich hat er das gemacht weil er eine Freundin hat.

Warscheinlich hat er sein Schwanz eingezogen und will die Beweise verwischen, das er potenziell seine Freundin betrogen hätte.

lg.

Der wollte dich verarschen und mit dir schlafen ganz ehrlich

Sei glücklich er hätte dich nur benutzt

Du bist 14 und wahrscheinlich naiv.

Glaub nicht alles was Typen sagen

Bin selber ein Typ und habe so damals die naiven Ladys Rum bekommen.

Das er mit dir schlafen will und dann noch ne Freundin hat ... Oh je.

Blockiert warum wohl?

Er will nicht das seine Freundin das mitbekommen kann.

Wenn er dich gar nicht in der Liste hat kann ihm keiner was nachweisen