Sie hat mich Blockiert Wieso?

6 Antworten

Zuersteinmal @AriZona04: zu sprichst mir aus der Seele.

Frage nach einem treffen, damit ihr die Situation klären könnt. Kommt in den nächsten 4 Wochen kein treffen zustande, schiess sie ab.

Vielleicht hat sie aber auch einen anderen der näher bei ihr wohnt und sie möchte dir das nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Lies Deinen Text noch ein Mal. Klingt das nicht unheimlich nach Kindergarten? - Wenn Du mir mein Kuscheltier wegnimmst, dann nehm ich Dir Deins auch weg ...

Trefft Euch persönlich, wenn Ihr noch Interesse aneinander habt. Hört gänzlich auf zu schreiben. Denn wenn Ihr Euch persönlich seht, müsst Ihr miteinander reden, Ihr seht die Körpersprache des anderen und die Mimik. Und Ihr lernt den anderen gut kennen - wenn Ihr Euch immer und immer wieder trefft.

Schreiben ist Quatsch. Blockieren ist Kindergarten.

CemAbi99
Fragesteller

Problem dabei ist zwischen uns liegen 250KM

AriZona04  09.03.2023, 09:58
@CemAbi99

Such Dir jemanden in Deiner Nähe. Fernbeziehungen sind scheiße.

Lass es lieber sein und schließ mit ihr endgültig ab. Sie stresst unnötig rum wie ein zickendes Pferd, als wäre sie noch unerwachsen für seriöse Gespräche. Mach dir also da keine Sorgen mehr.

Vielleicht hat sie jem anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst angeeignet

Klarer Fall : sie hat die Geduld verloren -oder ein anderer ist bei ihr gelandet.