Er ignoriert mich nach einem Streit?

9 Antworten

Was meint ihr dazu?

Klingt für mich alles nach Kindergarten.

Lasst es beide gut sein und geht eures Weges.

Jemanden aus Instagram entfernen ist offensichtlich das neue und moderne "Ich bin eingeschnappt und mach mit Dir Schluss".

Instagram bedeutet mir nichts und ich denk da nicht viel drüber nach. Für ihn bedeutet das anscheinend mehr.

Glaub ich nicht, sonst hätte er das nicht erst nach 2 Wochen mitbekommen. Durchaus möglich, dass er das von dir einfach nur kindisch fand, bzw. jetzt zu viel zusammengekommen ist.

Aber er antwortet mir nicht, und ich hab gesehen, dass er online war (Profilbild geändert, etc)

Ich bin zwar auch noch recht jung, versteh das aber gar nicht, dass man sowas über Insta oder Whatsapp klären muss.

Jetzt mal im Ernst. Warum rufst Du ihn nicht einfach mal an oder fährst bei ihm vorbei? Wenn mir jemand einfach nur ne Nachricht schreibt und sonst nix, zeigt mir das, dass er das nicht wirklich ernst meint.

Du kannst ihn halt nicht zwingen sich mit dir zu unterhalten.
Wenn er das mit Instagramm auch nach deiner Erklärung (und Entschuldigung?) persönlich nimmt und dich ignoriert, war es das dann wohl für euch.

Such dir den nächsten.

Du hast es erklärt, er will es nicht hören. Mehr kannst du jetzt nicht tun. Dass er jetzt den trotzigen Mann spielt, finde ich wirklich kindisch.

Hake ihn ab.

Hey annasiiii,

es tut mir leid zu hören, dass du momentan so besorgt bist wegen der Situation mit dem Mann, mit dem du dich gerade verabredest. Es klingt so, als ob ihr eine kleine Diskussion hattet, die ihr jedoch geklärt habt, aber dann hast du ihn aus Versehen auf Instagram entfernt. Es ist völlig verständlich, dass du das vergessen hast, insbesondere wenn Instagram für dich nicht so wichtig ist.

Es klingt so, als ob du versucht hast, ihm zu erklären, was passiert ist, aber er antwortet nicht und das verunsichert dich. Ich denke, du solltest ihm einfach ein bisschen Zeit geben und ihn in Ruhe lassen. Vielleicht braucht er einfach ein wenig Abstand, um über die Situation nachzudenken. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er sich wahrscheinlich wieder bei dir melIch verstehe, dass es schwierig ist, in einer solchen Situation geduldig zu sein, aber es gibt leider nicht viel, was du tun kannst, außer ihm Zeit und Raum zu geben, um seine Gedanken zu sortieren. Wenn er sich nicht mehr meldet, dann war er wahrscheinlich nicht der Richtige für dich und du wirst jemanden finden, der es wert ist, deine Zeit und Energie zu investieren.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir alles Gute!