Mädchen hat mich überall blockiert?

8 Antworten

Chatten zählt nicht. Ihr hattet kein einziges Treffen und nur virtuell Kontakt.

Daher: immer zeitnah treffen, sonst verläuft das im Sande.

Sie hat wahrscheinlich keine Lust mehr darauf, das Interesse verloren oder datet nen anderen Mann f2f.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich hatte eine lange kennenlernphase

Das war schon ein Fehler.

Während dieser Zeit hat sie wahrscheinlich mit zig anderen Kontakt gehabt. Dann war einer besser als Du und Du wirst abserviert. Mädchen haben immer zig andere Junges (May-Bees und Wanna-Bees) um sich herum

Alles was du tun kannst ist es zu respektieren. Ablehnung ist nichts schönes, aber sie wird ihre Gründe haben und das musst du akzeptieren.

Vielleicht nutzt du die Gelegenheit und reflektierst.

Sie ist nicht reif und erwachsen genug, um dir klar ins Gesicht zu sagen was los ist. Sie wäre auch nicht bereit gewesen für eine Beziehung, wenn sie so reagiert. Also sei froh das sie dir in der Kennenlernphase ihren Umgang mit Problemen gezeigt hat und nicht in der Beziehung erst.

Denn in einer Beziehung muss man das schon können, miteinander offen zu reden und Dinge anzusprechen und einen dann nicht zu ignorieren oder gleich zu blockieren. Ich würde sie auf jeden Fall abhaken. Das wird nichts mehr mit ihr.

Du kannst dir aber trotzdem mal Gedanken darüber machen, was sie so abgeschreckt haben könnte an dir. Einfach mal reflektieren, was schief gelaufen sein könnte. Es hilft dir evtl auch für die nächsten Kennenlernphasen.

Ich glaube das Thema ist durch, muss dir wohl was neues suchen.