Was soll diese Aktion?

3 Antworten

Ich kann das nicht aus deiner Sicht beurteilen aber für mich kommt es mir sehr so vor als wäre er ein kleiner Narzisst der sehr von sich überzeugt ist :)

anderseits hat jeder mesnch narzisstische seiten ausgeprägter oder auch nicht so ausgeprägt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ihr Euch bereits in der Kennenlernphase so fetzt, daß zwischen Euch eine Woche Funkstille herrscht, dann stehen nach meiner Auffassung die Chancen für eine Beziehung schlecht. Es passt einfach nicht.

Ich würde ihn abhaken. Wenn Du Dich ohne ihn amüsieren kannst, lernst Du sicher schnell jemand Neuen kennen, der mehr auf Deiner Wellenlänge liegt.

Giwalato

Er hat wohl kein echtes Interesse an dir.