Ex Freundin meldet sich und ignoriert mich dann wieder?

6 Antworten

Die Sache ist abgeschlossen, aber du haderst noch mit Gefühlen. Die sind schnell wieder erwacht, nachdem ein kleines signal erfolgt ist. Du interpretierst mehr dahinter und tust dir wieder weh.

Warum auch immer das passiert ist, es kann ebenso aus Langeweile gewesen sein wie einer unüberlegten spontanen Handlung heraus.

Mach nicht mehr draus und hoffe nicht.

Offensichtlich hast Du noch Gefühle für Sie...was auch verständlich aber leider nicht immer hilfreich ist. Kontakt zwischen Ex-Partnern ist immer tricky. Ich würde nicht wirklich davon ausgehen, dass Sie nochmal was von Dir will. Du brauchst Abstand um sowas besser beurteilen zu können. Deswegen meine ehrliche Meinung...versteif Dich nicht auf irgendwelche Signale und lebe Dein Leben :)

Sie TUT so, als würde sie dich ignorieren.

Sie spielt (kontrolliert dich) mit dir. Spielst du mit oder nicht. Darauf kommt es an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat sie denn geschrieben? Vllt war es irgendwas belangloses und du bildest dir was drauf ein.

Lg eyrehead2k17