Kontaktsperre auch bei Fernbeziehung?

4 Antworten

das beste ist wirklich, wenn du dich mit allem, was geht, ablenkst.

das ist wirklich schwer, ich weiss das aus eigener erfahrung, aber sobald jemand zweifelt, kannst du nichts tun, ausser darauf warten, dass der oder diejenige selbst herausfindet, ob sie mit dir zusammensein will.

gib ihr die zeit. du würdest dir von ihr ja auch dasselbe wünschen, oder?

geh aus, an den see, sieh freunde, versuch mal, eine weile nicht an sie zu denken. :)

das problem ist ja das du gerade beschissen wirst,es hört sich ja schon fast an als wäre einiges passiert zwischen den 2en :(

überleg dir mal ob du sie noch willst, und du kannst fast nur abwarten, dich mal versuchen mit ihr zu trefen.

ich wünsche dir viel kraft und glück

Wenn du ihr jetzt einen Monat nicht mehr schreibst, dann wird sie denken du bist darüber hinweg und hast sie schon abgeschrieben. Klar darfst du sie nicht bedrängen, aber ihr ab und zu ein Zeichen schicken, dass du noch um sie kämpfst, ist hilfreich.

Hallo,

ich finde das Frauen im alter von 13-25 Jahren nicht richtig in der Lage sind zu lieben. Sie lassen sich sehr schnell von anderen Dingen beeinflussen, teilweise von der Vergangenheit leiten. Sie wissen oft nicht etwas zu schätzen. Deshalb solltest du dafür sorgen das du interessanter als ihr ex bist. Ansonsten nun ich denke du weißt was passiert. Ich finde das eher traurig.