Was kann man dagegen tun wenn man seinen Ex vermisst er aber zu weit weg wohnt und eine Fernbeziehung aufzubauen praktisch unmöglich ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollte man endlich auf hören zu versuchen in der Vergangenheit zu leben.

Alucy
Fragesteller

Es fällt mir schwer

lynnmary1987  07.03.2024, 14:07
@Alucy

Hat keiner gesagt, dass es leicht ist. Aber es ist schon das Richtige wenn du irgendwann mal auch weiter kommen willst

Eine Fernbeziehung aufbauen ist nicht unmöglich, wenn beide es wollen. Will einer es nicht, dann sollte man zusehen, dass man nach vorne schaut.

Alucy
Fragesteller

Nein es geht einfach nicht.Von beiden Seiten aus

Allyluna  07.03.2024, 14:07
@Alucy

Na, dann ist die Sache eindeutig - wenn ihr beide nicht "könnt", dann lass den Liebeskummer ausheilen und lebe im Jetzt - und vor allem Hier.

Vielleicht helfen dir Unternehmungen mit Freunden, ein neues Hobby oder ein Haustier - ganz egal, was.

Einfach schauen das man sich einen neuen Freund holt und nicht am Ex hängt

Alucy
Fragesteller

Und wenn man gerade nicht bereit für eine Beziehung ist?

lynnmary1987  07.03.2024, 14:08
@Alucy

Dann sollte man mal alleine mit sich selbst zurecht kommen lernen.