Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

6 Antworten

Sie ist bockig und will Dir ihre Gleichgültigkeit zeigen mit "isso", zeigt aber genau das Gegenteil, weil sie sich ja meldet, egal was sie schrieb, sie hat sich gemeldet. Ich würde es ignorieren und die Schiene weiterfahren;)

Chriisxd
Fragesteller

Ich hab geantwortet und die hat es ignoriert 😂🤦🏻‍♂️

Trashtom  03.10.2017, 12:09
@Chriisxd

Was für sie bedeutet: Ich hab ihn immer noch an der Angel. Also ist sie erstmal zufrieden und macht auf unerreichbare Diva.

Ignorier sie einfach.

konstanze85  03.10.2017, 12:26
@Chriisxd

Schade, sie hat sich gemeldet und Du hast es verspielt. Zu antworten war das denklich Dümmste, was Du tun konntest. Klar ignoriert sie Dich nun, denn sie weiß, dass sie Dich immer noch mit einem dämlichen isso an die Angel kriegen kann. Schade, echt schade.

Sie versucht dich dazu zu bewegen, zu reagieren. das solltest du aber lieber lassen. Einfach ignorieren.

Oh man 100% einversüchtig und sieht das ihr niemand aufmerksamkeit gibt also will sie es von dir deswegen das kurze schreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er vielleicht Freundschaft will

Vielleicht will sie laaangsam wieder Kontakt aufbauen 🤔

Chriisxd
Fragesteller

Ich hab was geschrieben und die hat es ignoriert. 😂 die tut jetzt einen auf cool

Issakk  28.03.2019, 11:35
@Chriisxd

Jetzt weil du geschrieben hast glaub mir wird sie allen sagen du schreibst ihr usw. Hahahha