Frage von AndiAndiAndi22, 161

Kontaktsperre - ex fragt nun wie es mir geht - was tun?

Hallo,

meine EX und ich sind nun seit zwei Monaten getrennt. Wir führte eine Fernbeziehung, wobei wir uns aber sehr oft sahen, weil sie in meinem Bundesland studierte.

In den Ferien war sie dann wieder daheim in ihrer alten Umgebung und hat sich wohl beeinflussen lassen. Sie hat etwas mit einem ehemaligen EX angefangen.

Ich habe das auch gespürt, da sie sich verändert hatte und als sie mir das mitteilte, habe ich nicht gejammert, sondern es akzeptiert. Danach meldete sie sich nach zwei Wochen wieder, aber als ich auf FB sah, dass er ihr Küsse schickte, habe ich ihr zurück geschrieben, dass es ihr egal sein kann und ihr die Freundschaft auf FB gekündigt bzw. auch blockiert.

Ich brauchte das für mich, um sie zu vergessen. Es sind nun ca. 7 Wochen vergangen, mir geht es super, wirklich. Habe zwar gelitten, aber es geht bergauf.

Sie hat sich nun vor 5 Tagen bei mir gemeldet...mir gefragt wie es geht.

Aber ich habe nicht geantwortet...weil sie das damals ja auch nicht interessiert hat.

Ich will nun icht nachgeben und einen auf Freundschaft machen. Wenn sie zurück will, muss sie sich mehr ins Zeug legen.

Was meint Ihr? Habt ihr Erfahrungen mit EX zurück, Kontaktsperre usw?

Danke u LG Andi

Antwort
von Emmacharlotte1, 107

Zurück zum Ex ist immer ne schlechte Idee. Es ist ja nicht umsonst der oder die Ex.

Die Frage ist ob du sie überhaupt zurück willst? Hört sich für mich nicht so an. Wenn ja dann solltest du auch einen Schritt auf sie zu gehen. Wie soll sie sich ins Zeug legen und was tun wenn du ihr nichtmal antwortest.

Wenn du noch eine Zukunft für euch siehst dann antworte ihr und schreib erstmal neutral mit ihr und dann wird sich ja auch raus stellen was sie überhaupt will. Und wenn sie dich noch will wird sie sich wohl auch anstrengen. Vielleicht will sie auch einfach reinen Tisch mit dir machen und nur ein normales Verhältnis zwischen euch schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community