Wieso hat meine Ex meinen Pulli an?

9 Antworten

Das soll ein Statement sein: "Du bist mir noch immer nah".

Sollte es Dein Geruch sein, der dem Pullover noch nach 4 Wochen anhaftet, dann hast Du einfach zu selten geduscht. :-)

Hatte auch mal das T-Shirt meines Exfreundes an, weil mir das T-Shirt gefallen hat.

Wahrscheinlich um dich zu provozieren oder ihr gefällt einfach der Pullover.

Chriisxd
Fragesteller

Was bringt der das?

Exelero92  23.09.2017, 22:29

Garnichts, die geistig moralischen Mechanismen einer Frau sind sehr mysteriös und komplex.

Dann fordere ihn doch zurück 🤷🏻‍♀️

Lg eyrehead2k17

Chriisxd
Fragesteller

Es geht nicht darum.

Und jetzt? Das muss nichts bedeuten. Ihr gefällt einfach der Pulli, nicht mehr und nicht weniger.