Mein Ex nimmt bei anderen Girls unser einziges Selfieđź’€?

6 Antworten

Kann dir egal sein, ob er noch was von dir will und nach deinen Ausführungen hätte ich auch nichts anderes erwartet als, dass es dir egal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Hat er doch gut gemacht. Da ist deine gute Kollegin aber böse aufgelaufen.

Das ist glaub ich eher ne beliebte Menschen bei unreifen Jungs, um Mädels zu zeigen "Guck mal, Frauen stehen auf mich, hier ist ein Fotobeweis." Dass du die Ex bist, hat er ja vermutlich nicht dazu gesagt.

einfach ignorieren.

Hat er dich auf dem Foto nicht unkenntlich gemacht? Dann wars nicht ganz sauber.

Aber in dem Kontext, mit so na hinterhältigen Masche den EX in die irre führen, solltet ihr zwei lieber vor der eigenen Haustür kehren ;-)