Wieso schreibt er mit mir aber liked meine Bilder nicht?

6 Antworten

Warum wird so wahnsinnig viel Wert darauf gelegt was wer wann von wem liked? Es sind doch nur Fotos! Wichtig ist wie ihr euch in der realen Welt versteht, alles andere ist völlig unwichtig.

Poste doch einfach was du willst und mach dir keine Gedanken darum wem es jetzt gefallen könnte oder nicht

Ich denke dass er höchstwahrscheinlich ein Selfie sehen wollte bei Instagram😅

Ich like generell keine Bilder.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich diesen Schwachsinn nicht nutze.

Warum sollte er? Er ist doch nicht dazu verpflichtet.