Wie mache ich ein Junge durch Instagram auf mich aufmerksam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du ihn nicht "anschreiben" willst, probier es dennoch auf seine Story zu reagieren. Wenn er z. B. das nächste Mal etwas postet, antwortest du darauf einfach mit einem Smiley und Daumen.

Nichts besonderes. Oder du likest ein älteres Bild von ihm, das fällt auch auf.

MeilensteinWolf  16.08.2018, 15:04

Merci für den Stern! Ich hoffe es hat geklappt.

Ihn anschreiben möchte ich nicht

Dann sprich ihn an, Du kennst ihn doch persönlich. Denk Dir was aus... Vielleicht "Na Du Stalker? Lange nichts mehr von mir geliket! Du darfst Dein Kompliment gleich hier machen. Ich werde es persönlich entgegennehmen."

Ihn anschreiben möchte ich nicht, weil ich es schaffen möchte, dass er mir schreibt. Ich bin nicht schüchtern, aber mag solche Spielchen

Dann hoffe ich, dass er nicht auf deine Spielchen reinfällt und ein reiferes Mädel findet das so was nicht nötig hat...

Entweder du magst ihn und zeigst ihm das auch oder du lässt es bleiben.

MissJhutch
Fragesteller

Und wie soll ich das machen ohne das er Denkt ich schmeiß mich ihm an den Hals? Er hat nämlich genug weiber die ihm hinterher rennen

pingu72  09.08.2018, 13:28
@MissJhutch

Ihr kennt euch persönlich, da sollte es kein Problem sein sich einfach mit ihm zu unterhalten. Dann merkst du schon wie er darauf reagiert.