Junge folgt mir nicht auf instagram aber schaut sich meine snaps an?

4 Antworten

Man schaut sich auf Snapchat wenn man oft online ist grundsätzlich alle verfügbaren stories an, das hat nicht unbedingt etwas mit Interesse oder nicht zu tun. Anders wäre der Fall wenn er jedes einzelne Bild screenshotten würde, aber solange er das nicht tut heisst das nicht dass er Interesse an dir hat, sry:/

Shellybucks
Fragesteller

Ich meine nicht die storys aus snapchat sondern die instagram-storys. Wenn er mir nicht folgt muss er ja meinen namen eintippen um auf mein profil zu gelangen und sich meine story anzusehen. Das mein ich und das tut er ja

Story's angucken.. Dafür sind Storys doch da oder?😁

Mach dir durch sowas keine zu großen Hoffnungen, sch*iß internet

Ich gucke mir immer jede Story an, das heißt nichts.

Shellybucks
Fragesteller

Ich meine nicht die storys auf snapchat sondern die auf instagram.

Shellybucks
Fragesteller
@Pandafreundlich

Das braucht dir nicht leid tun, aber ich glaube du verstehst mich nicht? Er folgt mir nicht auf instagram also hat er meine story nicht in seinem feed/neuigkeiten. Verstehst du mich? Dh. Er muss um sich meine instagram storys ansehen zu können meinen namen eingeben und auf mein profil kommen oder unter seinen abonnenten und dann auf mein profil.

Pandafreundlich  10.11.2016, 22:01
@Shellybucks

Achsoo, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht ein wenig Interesse, bin mir nicht sicher.

Ich guck mir auch immer jede Story an
Muss nicht heißen das er Interesse hat