Fragen bezüglich Instagram?

3 Antworten

Ich gehe selten auf das Profil meiner abonnierten Kanäle, die von Personen betrieben werden, die ich wirklich in echt kenne. Schließlich habe ich mir deren Inhalte ja schon angeschaut und neue Inhalte werden mir ja dann direkt auf der Startseite angezeigt. Ich schaue mir allerdings immer die Storys dieser Instagram-Kanäle an.

Anders sieht es aus bei Instagram-Kanälen, die von Personen betrieben werden, die ich nicht persönlich kenne – beispielsweise Meme-Seiten. Auch bei diesen gehe ich selten aufs Profil und deren Storys lasse ich gern einmal links liegen.

Ich schau mir nicht die einzelnen Profile an, also manchmal schon wenn es mich gerade interessiert und genau so ist es bei storys schau mir auch nur manche an.

Nein, überhaupt nicht.

Idint  18.03.2023, 15:13

Also auch keine Storys ?