Freundin schaut sich meine Storys an Insta?

1 Antwort

Wahrscheinlich will sie schauen was du so machst oder was es neues bei dir gibt um dich besser einschätzen zu können, einfach Neugier. Oder sie hat Gefühle für dich und schaut deshalb. Warum habt ihr keinen Kontakt mehr gab es Streit?

verreisterNutzer  11.10.2021, 23:10

Nein kein Streit.. vieles passiert halt und viele Leute haben ihr eingeredet das sie mir zu sehr hinter her gelaufen ist leider und dann hat sie es nach 10 Monaten selber gemerkt ( paar Tage später wollten wir uns treffen und wollte fragen ob sie meine Freundin sein will ) und hat dann Kontakt abgebrochen und haben halt auch viel diskutiert bzw geredet und sie weiß auch das ich sie als Freundin haben will bzw wollte

RainOne101  12.10.2021, 00:08
@verreisterNutzer

Sehr komisch dann, vielleicht ging ihr das zu schnell und ihr hättet euch erstmal treffen sollen. Aber warum der Kontaktabbruch so krass kam ist eigenartig.

verreisterNutzer  12.10.2021, 18:43
@RainOne101

Was noch Eigenartiger ist ist das sie mich heute blockiert hat ohne Grund einfach 😂 also wahrscheinlich um meine Storys nicht mehr zu sehen oder so bzw. auf meine Seite zu gehen

verreisterNutzer  12.10.2021, 23:50
@RainOne101

Sie wird mich jeden Tag auf der Arbeit sehen ich denke sie bereut alles irgendwie wie sie gehandelt hat 😂