Die Person hinter einem Insta fake acc herausfinden?

1 Antwort

versuch die person anhand spezieller Merkmale herauszufinden.

  1. Die meisten Leute die sich einen Fake-Account erstellen folgen dabei keinem festen Vorgehen sondern machen dabei irgendeinen Schwachsinn. Beispiel: Ich. Ich erstelle meine fake-Accounts immer nach folgendem Schema: Ein bescheuertes Profilbild, ein halbwegs normaler Name und min. 2 beiträge. Bevor du ihn verwendest solltest du aber zusehen dass er genug Masse in Form von Likes, Abos und Kommentaren erhält, damit ihn niemand so leicht verdächtigt.
  2. Wenn du eine Vorahnung hast, wer das sein könnte, dann schreib ihn/sie an und verwickel sie in ein Gespräch und lass ihn/sie zum gegebenen Zeitpunkt in eine Falle tappen. Denk dir was aus, zum Beispiel irgendwas über eine politische Meinung von der du weißt wie die Person reagiert.
  3. Sollte davon nichts möglich sein dann sieh zu dass du für ihn sie uninteressant wirst oder blockiere ihn/sie einfach.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung