Promi guckt immer meine insta Story an?

7 Antworten

Auch das sind nur Menschen. Keine Ahnung was Du eben so postest. Wenn es ein A-Promi ist, dann machen die das meistens sowieso nicht selber sondern die Mitarbeiter schauen eben auch was die Zielgruppe so macht und wie sie das fürs Marketing einsetzen können. Bei einem C-Promi den sowieso niemand kennt, möchte sie vielleicht follower generieren.

lolofire
Fragesteller

Also als A Promi würde ich sie jetzt nicht bezeichnen :D C kommt schon hin 🤣

Bearman1974  30.09.2019, 13:06
@lolofire

Dann würde ich sagen die Person möchte Follower generieren und dazu gibt es sicher auch Bots die einfach Profile immer wieder aufrufen. Jeder x-te ist dann so doof und folgt denen dann woraufhin die mit x-tausend followern "prahlen" können. Daher sagt die Anzahl an followern auch so ziemlich nichts aus.

lolofire
Fragesteller

Ok danke dir :)

Auch "Promis" sind nur Menschen, die eben manchmal anderen Menschen "folgen". Warum nun auch immer.

lolofire
Fragesteller

Das stimmt natürlich :)

Damit du - wie es bereits geschehen ist - auf sie aufmerksam wirst und ihr folgst.

lolofire
Fragesteller

Meinst du? Dann müsste sie das ja bei ganz vielen machen

Tasha  30.09.2019, 09:13
@lolofire

Man kann das wohl irgendwie automatisieren. Habe mal ein Video gesehen, in dem empfohlen wurde, hunderttausende bis millionen Stories "fremder" User pro Tag zu sehen in der Hoffnung auf mehr Follower. Das geht natürlich dann nicht mehr auf normalem Wege, sondern über irgendeine App.

Alternative: Ihr gefällt wirklich der Inhalt deiner Stories. Das könnte ja durchaus sein! Vielleicht auch nur der Inhalt der Stories und nicht der Fotos, falls diese Inhalte unterschiedlich sind.

lolofire
Fragesteller

Danke für dein Kommentar! :)

Vllt. verlinkst du sie darin und sie schaut ob es was interessantes ist, dass sie in ihre Story packen kann (wie viele Rapper). Sonst würde mir aber kein Grund einfallen

lolofire
Fragesteller

Ne habe sie noch nie markiert... Hab eigentlich so rein gar nichts mit ihr am hut :D

dnk314  29.09.2019, 19:48
@lolofire

Dann ist das wohl einfach ein glücklicher Zufall. Freu dich doch. Du hast hier was interessantes zum erzählen

Auch Promis sind nur Menschen.

Vielleicht bist Du für sie ja sowas wie ein "Promi"? Deine Story könnte ja durchaus ne Lachnummer sein über die sie sich mit ihren Freunden kringelig lacht...

Frag sie doch mal warum sie die ansieht. Sie wird das ja hoffentlich wissen.

warehouse14

LangerText  30.09.2019, 09:11

Promis sind doch abgehoben die antworten doch einen nicht

warehouse14, UserMod Light  30.09.2019, 09:16
@LangerText

Und das weißt Du, weil Du sie persönlich kennst?

Ich hab schon mit so einigen Promis Kontakt gehabt. Es gibt also auch bodenständige unter ihnen.

Genauso, wie es unter Fans/Nichtpromis abgehobene und vernünftige Leute gibt.

LangerText  30.09.2019, 09:19
@warehouse14, UserMod Light

Ich bin selber Promi und abgehoben deshalb kann ich dir das sagen. Ich habe über 125.000 Abonnenten auf Insta und antworte auch nicht jedem

mfg00  30.09.2019, 09:30
@LangerText

Wenn du selber "Prominent" bist, warum stellst du dann hier die Frage? Ist dann doch klar warum sie das anschaut....

Direfulfob43155  30.09.2019, 12:49
@LangerText

Abgehoben? Versuch du mal gefühlte 5'000 Nachrichten pro Tag durchzulesen und auf diese zu antworten. Da ist einfach 0 Zeit dafür.

lolofire
Fragesteller
@mfg00

Bitte richtig lesen :D Ich (die Fragestellerin) bin nicht prominent :D der Kommentar kam nicht von mir

lolofire
Fragesteller
@LangerText

Mit 125.000 Abonnenten nennst du dich prominent? 🤣 Und sagst von dir selbst du bist abgehoben? Bist du stolz drauf?😂