Kann jemand sehen, dass ich sehr häufig auf seinem Instagram Profil bin?

3 Antworten

Hallo,

Wenn er einen buissness oder creator account hat sieht er höchstens aus welchem ort die personen kommen die sein Profil besuchen und wie viel prozent.

Es werden aber nur die 5 orte aufgezählt die ihn am meisten besuchen.

Wer es ist oder wie oft eine einzelne person es anschaut allerdings nicht

LG pvris15

Nein, man kann nicht sehen wer wie oft das Instagram Profil besucht solange du nichts likest oder komentierst wird die Person es nicht bemerken.

Auch Apps die behaupten es zu können. Sind reine verarsche.

Ähnlich wie auf Facebook ist es auch auf Instagram nicht möglich, die Profilbesucher zu sehen. Eine offizielle Funktion innerhalb der App gibt es nicht, weshalb Sie sich die Besucher Ihres Profils nicht anzeigen lassen können.

Stand: 13.08.2019

Und bei den Stories sieht man auch nur einmalig, dass Person xy deine Story gesehen hat.

Ob du dir die Storie jetzt 15 mal anschaust oder 1 mal, sieht die Person nicht.

Woher ich das weiß:Recherche